Geld ercheaten oder halt nur mit Tricks?! (Sacred 2)

Hallo @all =)
Möchte gerne wissen, wie kann mkan sich Geld ercheaten oder ertricksen^^
ich habe Sämtliches durchgelesen,aber keine Lösung gefunden.
Trainer scheint es für version 2.43 auch nich zu geben!

Bitte helft,
LG
NeffetS95

Frage gestellt am 04. November 2009 um 18:08 von NeffetS95

2 Antworten

Geld erchaeten oder ertricksen find Ich blöd, mein Spielcharakter ist Stufe 60 und habe über 32000000 Gold
Ich weiß zwar nicht welche Stufe sie haben, aber ich hatte immer genug Geld. Am anfang sollte mann Jede Schatzkiste und die Vestecke mitnehmen.
Das teuerste ist immer noch dann der Schmied.
Das andere kommt ganz automatisch durch Kämpfen.
Die besten Ausrüstungsgegenstände gibt auch nicht immer vom Händler, sondern meistens von seinen Gegnern.

Antwort #1, 07. November 2009 um 07:52 von alronic

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ok, ich will dir da mal einen Trick erzählen, der funktioniert am Besten am Anfang.
Man braucht einen Charakter der schon viel Geld hat und eine Hohe Stufe. Dieser kauft sich beim Händler nun ein Paar dieser Artefakte, die die Resistenzen erhöhen beim Händler. Ist relativ billig wenn man genug Geld, sollten so um die 10.000 bis 100.000 Goldmünzen kosten. Dieser Character packt jetzt die Artefakte in die Truhe für alle Charactere.
Die Charactere die jetzt Geldbrauchen können sich nun einen oder 2 rausnehmen und dann verkaufen zu einem Guten Preis.

Für diesen Trick wird leider schon ein Character vorausgesetzt der Geld hat. Also erstmal einen Character ganz normal Spielen und dann wird er auch Geld haben. So bekommen, aber neu gemachte Character schneller Geld als der erste.

Hoffe das hilft, viel Spaß beim Spielen!

MFG DerTrickser

Antwort #2, 12. November 2009 um 15:08 von DerTrickser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)