Mewtwo? (Pokémon Feuerrot)

Ich weiß wo Mewtwo ist,in der Azuria Höhle,und ich habe schon die Liga,aber ich finde in der Häöhle Lorelei nicht!Beschreibt mitr welche leitern ich nehmen soll,bitte!Ich komm da echt nicht weiter!

Frage gestellt am 04. November 2009 um 18:58 von Tommy9

7 Antworten

Lorelei ist in der Eiskaskadenhöhle auf Eiland4.
1. Lass dich durch die Eisfläche ganz oben fallen.
2. Benutze dir Leiter.
3. Lass dich durch die unterste Eisfläche fallen.
4. Rutsche nach oben, dann nach rechts, unten, links, unten. Benutze die Leiter.
5. Der Pokeball ist VM Kaskade. Benutze sie, um den Wasserfall am Eingang hochzukommen. Dort oben ist Lorelei.

Antwort #1, 04. November 2009 um 19:03 von mew92

Aber wie kommt man da hin?Ich habe jedes Loch ausetestet!Auch jede Leiter!Ich bin von Amfang an in jedes Loch gegangen damit ich weiterkomme!Das klappt nicht!Ich habe alle VMs außer Kaskade
...Oh,ich hab Kaskade schon!Das Spiel gehört eigentlich nicht mir,sondern meinem Freund,der im Urlaub ist und er wusste nicht wie erweiterkommt,dabei hat er Kaskade schon!Trotzdem Danke!

Antwort #2, 06. November 2009 um 14:40 von Tommy9

Ich komm wieder nich weiter!Wo finde ich das 2 Passwort?Ich habe schon Arbok Kobra,aber ich weiß nicht w ich das 2 finde!

Antwort #3, 06. November 2009 um 14:55 von Tommy9

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Nachdem du Lorelei geholfen hast, must du nach Eiland6 zum Punktloch. Setze vor der Tür Zerschneider ein. Drinnen findest du den Saphir, aber er wird dir von einem Forscher gestohlen, aber er sagt dir das 2. Passwort.

Antwort #4, 07. November 2009 um 11:21 von mew92

und dann krieg ich den Saphir wieder,im Lager wo ich die 2 Passwörter brauche,oder?

Antwort #5, 07. November 2009 um 11:38 von Tommy9

Genau.

Antwort #6, 08. November 2009 um 13:28 von mew92

Danke!Ich habe Mewtwo gefangen!Oder besser Oliver,denn er wollte nicht das ich es machte.

Antwort #7, 14. November 2009 um 08:14 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)