goldenes ei (Harvest Moon)

ich hatte gelesen man muß ein ei in die quelle werfen, damit man ein goldenes ei bekommt. muß es eine bestimmte jahreszeit sein? bei mir kam nur der spruch "die erntegöttin ist nicht da" oder so ähnlich

Frage gestellt am 04. November 2009 um 19:22 von bremse

9 Antworten

das geht zu jeder jahreszeit nachdem du geheiratet hast gibt es bei dem kartenfeld wo nina wohnt rechts eine heiße quelle du kannst dich dort erholen und wenn du dich da drüber stellst und ein ei reinwirfst bekommst du ein goldenes ei du hast es wohl in den erntegöttinensee geworfen

Antwort #1, 04. November 2009 um 19:19 von gelöschter User

ja genau. danke
aber ich muß erst heiraten?

Antwort #2, 04. November 2009 um 19:45 von bremse

ja sonnst bekommst du die quelle nicht

Antwort #3, 05. November 2009 um 09:36 von Tiegerschazz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
STIMMT JA GARNICHT!
Du bekommst die 1.Quelle wenn du das blaue Herzevent bei Flora machst. Und ein goldenes Ei bekommst du auch nicht.

Antwort #4, 05. November 2009 um 16:40 von gelöschter User

was redest du da?Ich hatte schon ein goldenes ei!es gibt zwei quellen!die erste,wenn du geheiratet hast und die zweite mit dem blauen herzevent von flora

Antwort #5, 05. November 2009 um 18:04 von gelöschter User

Nein! Die zweit bekommst du wenn du die 1.Quelle 100mal benutzt hast!

Antwort #6, 07. November 2009 um 11:41 von gelöschter User

hör mal.wie das mit der zweiten quelle ist weiß ich nicht so genau,aber ich hab schon geheiratet und dann war die erste quelle da.

Antwort #7, 07. November 2009 um 12:27 von gelöschter User

O.K. Eine Infomation habe ich noch für Cynder24:
Die 1.Quelle ist bei Nina und Garlen über der Baustelle (Zirkus).
Die 2 ist bei dem EG Teich neben der EW-Firma.

Antwort #8, 07. November 2009 um 12:42 von gelöschter User

ich weiß!

Antwort #9, 07. November 2009 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)