Ich habe ein Problem mein Sim ist immer angeekelt und ich habe keinen Müll rumliegen aber das geht nicht weg wieso? (Sims 3)

oben bitte beantworten weil habe immer minus laune

Frage gestellt am 04. November 2009 um 19:45 von Manarion

7 Antworten

Dann hast du noch irgendwas nicht aufgeräumt. Es muß nicht sein das es daran liegt, daß du Müll rumliegen hast. Mache mal das Bett oder bring den Müll raus, vielleich ist auch das Bad dreckig. Ich finde es immer gut wenn der Sim die Eigenschaft "ordentlich" hat. Du brauchst dann nur im Haus auf den Boden klicken und auf Haus säubern gehen, dann räumt er automatisch alles auf was ihn stört. Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 05. November 2009 um 07:33 von hutzbutz06

ja danke kann man die eigenschaft noch irgendwie ändern?

Antwort #2, 05. November 2009 um 15:28 von Manarion

aber ich glaub bei mir ist das ein spiel fehler weil er ist angeekelt wegen ekelhaftem essen und ich habe zuerst versucht das so weg zu kriegen ich habe alles im haus überprüft ob das ekelhaftes essen ist is aber nix dann bin ich umgezogen weil ich dachte das ist dann bestimmt weg steht aber immer noch das gleiche bitte um hilfe

Antwort #3, 05. November 2009 um 15:37 von Manarion

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja kannst du ändern, kostet dich 20000 Laufzeitpunkte und nennt sich " Midlifecrises". Damit kannst du die Merkmale ändern. Hast du schon mal in deinen Rucksack geschaut, ob du vielleicht schlecht gewordenes Essen mit dir rumträgst?

Antwort #4, 05. November 2009 um 15:47 von hutzbutz06

ja danke hab es herausgefunden daran lags

Antwort #5, 05. November 2009 um 17:27 von Manarion

Hattest du was im Rucksack liegen, hatte ich mir fast gedacht, ist mir auch schon mal passiert. Gott sei Dank, Problem behoben. Ich habe gerne geholfen, viel Spaß noch beim Spielen.

Antwort #6, 05. November 2009 um 18:20 von hutzbutz06

danke dir auch

Antwort #7, 05. November 2009 um 21:27 von Manarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)