Hilfe Ich bin in Maxos Tempel im Labyrinth und komm nicht weiter (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich kann nicht zurück um zu skillen kann aber auch nicht vor, weil die Monster zu stark für mich sind. Was kann ich tun? Gibt es irgendein Cheat, damit ich höheres Level erhalte um die Gegner zu töten?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 19:57 von Dark-Invader96

2 Antworten

Also ich hab mich im Labyrinth auch hart getan. Cheats sind mir leider keine bekannt... (Die hätte ich auch gebraucht) Aber ich kann dir einige Tipps geben:
1. Ruf deine Kreatur! Sie kann dir helfen und feine Ablenken.

2. Beschwöre dir einen Untoten (am besten schon auf Level 4 oder 8, falls du das nicht hast, kann er dir trozdem helfen)

3. Greife zurerst die Magier und Schützen an. Die beschwören immerwieder einen verbündeten und du musst alles doppelt und dreifach erledigen!

4. Trinke tränke! Falls du keine Heilträne mehr hast dann nimm irgendwelche Tränke für Stärke oder intelligenz oder so was. Auch die helfen dir.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Nachdem du durch das Labyrinth bist musst du noch ein paar wachen in der Bibliothek killen. Die sind nicht so schwer. Wenn sie dich gesehen haben dann renn einfach den weg zurück, den du gekommen bist. dann hast dus nur noch mit zwei von denen zu tun und mit ein paar sprungattaken sind die gleich tot!

Antwort #1, 06. November 2009 um 11:12 von Chewy101

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 07. November 2009 um 13:17 von Dark-Invader96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)