die guten alten hämmerchen und rüstung(chen)^^ (MH Freedom Unite)

bevor ihr sagt, omg, das is viel, das les ich nicht, bitte lest es durch und beantwortet meine fragen
danke^^

1 wie stark ist der diablos-chaosbrecher?
2 soll ich mir götze machen?
3 welchen hammer soll ich mir machen oda weiter verbessern? bin jr7 und bei nekoth natürlich auf stufe 9!
4 ich hab ceanataur-kopfaxt (1100 angriff), regulärer gewehrhammer (800 angriff und 500 feuereigenschaft) und konuskopf-hammer + (den werd ich noch verbessern)! sind die für meinen fortschritt gut?
5 soll ich mir aka rüssi machen?
6 ist die terra shogun rüstung gut? (mit allem: verteidigung und fähigkeiten und juwele)
7 welches langschwert soll ich mir machen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2009 um 19:59 von gelöschter User

1 Antwort

1 diablos chaosrbecher hat glab 1196 angr keine eigenschaft
2 ja der is super bis jr 9 (find ich)
3 naja Götze^^
4 sind eig schon gute hämmer bau dir evtl noch Handtaschenschwinger
5 auf jeden fall is wichtig
6 naja ich find se ner wenn du se ckombiniertst mit anderen parts gut aber die anderen sind JR 9^^
7 Heuelendes Hackbeil, evtl Göttliches Haumesser

Antwort #1, 05. November 2009 um 12:21 von __Fatalis__

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)