ein paar fragen (Animal Crossing - City)

1. wie kreuze ich blumen? hab alles schon probiert aber irgendwie klappt es nicht
2. ich hätte gerne noch ein paar früchte außer orangen bei mir. wie bekomm ich die denn?
3. wie und wann finde ich den rochen?
4. wie und wann finde ich die fliege, den laufkäfer und den sackträger
5. wer hat denn lust den freundescode mit mir zur tauschen. einfach ne pn an mich schicken
danke für die beantwortung meiner fragen

Frage gestellt am 04. November 2009 um 20:02 von Muffy2004

7 Antworten

1.
stell 2 blume (bestimte blume) neben einander neben dem fluss

2.
schreib deinen bewohnern "ich will obst " und legst deine orange rein dann bekommt du einen brief mit einer nderen frucht

3.
k.a. hab ich selber net

4.
fliege :
leg müll den du im mehr gefunden hast (stiefel, reifen u.s.w.) auf den boden
oder in deiner stadt ist in paar jahren (oder so) ein rotes ding und manchmal sind da 10 fliegen früber
laufkäfer:
meistens im sommer um 1.00 uhr - 3.00 uhr auf palmen
sackträger:
hab ich net

5.
ich hab lust aber ich sach später den code mus ich suchen wo ich den aufgeschrieben habe

Antwort #1, 04. November 2009 um 20:08 von AntonSonic

fals du die ameise willst
musst du irgend etwas essbares (nur früchte oder en bonbon von ostern, karneval)auf den boden hinlegen nach ein paar wochen (vlt. auch monate) sind auf dere frucht (oder bonbon) kleine schwarze punkte drauf die kannste dan fangen miit dem kescher

Antwort #2, 04. November 2009 um 20:11 von AntonSonic

ich weis net wo meine rliegt wollte morgen gucken (habe schule)

Antwort #3, 04. November 2009 um 20:17 von AntonSonic

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Neulich hab ich Rochen vor 9 Uhr gefangen im Meer.
Sacktraeger muss man von den Baeumen schuetteln.

Antwort #4, 04. November 2009 um 20:24 von Karlchen69

ja mit dem sackträger im baum wusst eich nur wann (sommer,winter,herbst,frühling)
ich GLAUBE im somer oder frühling

Antwort #5, 04. November 2009 um 20:40 von AntonSonic

also ameisen kamen bei mir in ca. 5min.

Antwort #6, 04. November 2009 um 21:15 von pkmn-trainer

Sacktraeger findest du von Oktober bis Februar den ganzen Tag und auch nachts auf den Baeumen (beim schuetteln).

Antwort #7, 04. November 2009 um 21:18 von Karlchen69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)