schwere rüstkugel (MH Freedom 2)

woher krieg ich die?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 20:36 von XxichbinsotollxX

9 Antworten

am meisten wenn erzabau stelle auf stufe zwei stelst

Antwort #1, 04. November 2009 um 20:47 von CrossCorr

nee ich bin auf dem letzten jr und bei der dorfchefin fehlt nur noch doppel rajang pokke farm is komplett
also woher bekomm ich SCHWERE rüstkugel

Antwort #2, 04. November 2009 um 20:42 von XxichbinsotollxX

kriegst du NUR bei g quests als belohnung sehr selten. es soll sie angeblich auch auf abbaustelle+3 geben, ich hab sie aber noch nicht bekommen.

Antwort #3, 04. November 2009 um 20:43 von Marius19596

ich krieg die noch nich mal bei black G gravios
black G diablos doppel tiggi G akantor

Antwort #4, 04. November 2009 um 20:47 von XxichbinsotollxX

hab ich ein mal als belohnung bei silberlos bekommen.

Antwort #5, 04. November 2009 um 20:46 von Marius19596

versuch alles bei dem zu zerstören und ihn dann zu fangen

Antwort #6, 04. November 2009 um 20:47 von Marius19596

ich hab den immer gekillt und dann hab ich mir gewehrstreitwagen gemacht
danke für die gute antwort

Antwort #7, 04. November 2009 um 20:51 von XxichbinsotollxX

was is eigentlich der stammbaum von gewehrstreitwagen

Antwort #8, 04. November 2009 um 20:59 von Marius19596

stahlgewehrlanze
spezialGunL
silberkrähe
gewehrstreitwagen

ungefär so
mach einfah immer das was ohne element und aus eisen ist bis silberkrähe kommt
brauchst silberrathalos sachen
wenn du dann noch ne block+2 (z.B. hermitaurS mit juwelen) hast ist der akantor leicht (hab ihn heute mit der wafe und der rüssi das erste mal gemacht direkt 2mal = geschafft

les das mal:http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Antwort #9, 04. November 2009 um 21:09 von XxichbinsotollxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)