Bilder im Museum (AC Wild World)

Ich würde gerne wissen wo man Bilder für das Museum bekommt .

Danke für eure Hilfe .

Viele Grüße Xandi12

Frage gestellt am 04. November 2009 um 20:59 von Xandi12

6 Antworten

Bei Reiner, aber die Chance dass das Gemälde echt ist nicht so groß. Und selten bei Nook... Bei dem sind die Gemäde immer echt, aber sehr selten

Antwort #1, 04. November 2009 um 21:24 von Pickachu1608

beim reiner fals du angst hast er könne die bescheissen kannst du beim fred eine versicherung kaufen dann kriegst du schadensersatz

Antwort #2, 04. November 2009 um 21:23 von _Kirsche_

oder du hast den lösunqs kataloq. da sieht man die bilder mit echten namen dan kann dir nicht's passieren. ;]

k3'

Antwort #3, 04. November 2009 um 23:51 von Milkaa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei reiner gibts manchmal echte oder falsche bilder

Antwort #4, 05. November 2009 um 15:41 von AnimalGirls

Ich wollte wissen ob er einen immer reinlegt.Mich hat er jedenfalls immer reingelegt.

Antwort #5, 05. November 2009 um 16:54 von gelöschter User

Man kann (muss sich aber verdammt gut auskennen) erkennen ob es eine Fälschung oder nicht ist.
Wenn er den falschen Künstler sagt ist es falsch,wenn er aber das richtige sagt ist es echt.Ich hab das bei der Mona-Lisa geschafft .
Bei Nook gibts auch extrem selten ein Bild . Das ist immer echt.

Antwort #6, 05. November 2009 um 17:04 von Siegessch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)