Hilfe (Diablo 2 - LoD)

Kann mir jemand n paar Hr schenken

wäre nett

ACC:Ace38

biite antwort damit wir einen Termin für das Treffen
vereinbaren können

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. November 2009 um 21:02 von Narsil

9 Antworten

was meinst du mit hr?

Antwort #1, 06. November 2009 um 12:36 von dfdk

@ dfdk : er meint high runes

@ Narsil : Wir sind doch nicht im "Bettel-Net"! Da mußt du schon etwas von Wert zum Handeln haben.
Ich glaube nicht, daß irgendein Spieler so ohne weiteres seine mühselig gesammelten hohen (oder auch nur mittleren) Runen herschenkt. Du mußt sie dir selbst verdienen, wie ein Indianer seine Adlerfedern. Wenn dir dazu die Geduld fehlt, ist es das falsche Spiel für dich, denn es gibt im Verlauf der Story mehrere Punkte, an denen du tage- oder sogar wochenlang bestimmte Dinge sammeln mußt. Da ist der Horadrim-Würfel nur so am Brummen.

Gruß nytefly

Antwort #2, 10. November 2009 um 02:48 von nytefly

ich finde immer mit der assassine viele runen aber weiß nichts damit anzufangen.
im einzelplayer kann man ja keine wörter bilden so weit ich weiß.

Antwort #3, 10. November 2009 um 07:36 von dfdk

Also ehrlich gesagt, weißt du gar nix.
Schau dir mal folgende Seiten aufmerksam an :

http://diablo3.ingame.de/tips/horadrim.php
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Am besten druckst du dir verschiedenes davon aus, dann weißt du für die Zukunft Bescheid, was du mit deinen Runen machen kannst. Außerdem findest du bei dieser Adresse noch mehr nützliche Infos über D2 LoD.

Gruß nytefly

Antwort #4, 11. November 2009 um 10:42 von nytefly

Man chekste dus nich ich will wissen ob mir jemand n paar dupe runen schenken kann

Antwort #5, 13. November 2009 um 14:21 von Narsil

Ich lach mich kaputt, DU hast hier den Nullcheck. die Links in Antwort 4 sind für dfdk von Nummer 3 und bestimmt nicht für dich.
Übrigens, falls du den Dupe-Sch... im Bnet benutzen willst, wünsche ich dir nichts Schlechtes.
Nur, daß dir alle zwei Minuten das Spiel abschmiert und dein Account schnell von Blizzard gebannt wird. Schlauerweise hast du deinen account name ja oben schon angegeben. :)

P.S.: Du wirst jetzt vielleicht vorhaben, eine kleine unverschämte Persönliche Nachricht über spieletipps.de an mich zu schicken. Spar dir die Mühe. Kenn ich alles schon, ist ein alter Hut und landet ungelesen im Junk-@mail-Ordner.

Antwort #6, 15. November 2009 um 00:15 von nytefly

danke

Antwort #7, 15. November 2009 um 12:22 von dfdk

@ dfdk :
Kein Problem, ich hoffe, du hast gefunden, was du brauchtest!

Gruß nytefly

Antwort #8, 15. November 2009 um 21:55 von nytefly

ja habe ich.

runen sind die besten sachen.

danko nochmal.

Antwort #9, 17. November 2009 um 18:34 von dfdk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)