fahler pass *quest* (Oblivion)

hey...
kann mir jemand sagen wie ich die quest mit dem fahlen pass löse, die man von der gräfin in bruma bekommt?
ich weißnämlich nih ie ich dahin komme!

Frage gestellt am 04. November 2009 um 21:26 von gamefreak-mike

5 Antworten

du erhälst bei annahme dieser quest eine kartenmakierung (drachenklauenfelsen) von dort gehe nach westen, dann kommst du zu einer statue, vin der statue gehe nach norden, und du findest einen eingang, der nur mit dem quest sichtbar ist, di kannst aber ebenfalls vom drachenklauenfelsen nordwestlich gehen, und auf deinen kompass achten, dort erscheint dann ein höhleneingang.

Antwort #1, 05. November 2009 um 05:23 von Finkrek

thx!
hast mir echt weitergeholfen!
ich hab die quest geschaft!
;)

Antwort #2, 05. November 2009 um 18:35 von gamefreak-mike

Was brinkt das zeug was man da holen muss eigentlich?

Antwort #3, 05. November 2009 um 18:41 von Alpdust1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dieser stein des wahnsins...
wenn du den akavir-anfüherer gekillt hast holstdu den stein und gehst damit zur bruma-gräfin...die gibt dir dann d´ne belohnung...bringt aber eig nix!
die kette die man von der bekommt is nur viel wert!

Antwort #4, 05. November 2009 um 20:06 von gamefreak-mike

du musst den anführer aber gar nicht killen, sonder wenn du ihn die befehle übergibst, die du bei den boten in der höhle findest, wird der fluch der feste auch aufgehoben, kampflos.
du bekommst den ring des vipernauges, und ruhm wenn du der gräfin den drakonischen stein des wahnsinns bringst.
der ring ist aus dein inventar nicht mehr zu entfernen, ABER ich glaube mittlerweile, da es da noch einen quest gibt, habe es im gespräch mit jemandem erfahren, konnte es aber noch nicht ausprobieren, weil ich derzeit keinen caracter mit den ring habe (starte häufig neu) aber in bruma gibt es eine person, abgesehen von der gräfin, die ebefalls akaviri artefakte sucht, nun liegt der verdacht nahe, das du mit den ring zu ihr gehen solltest.

Antwort #5, 06. November 2009 um 05:03 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)