dicke wälle (Age of Empires 3)

kann man solche wälle bauen wie bei der warwick festung zb oder die festung der knochengarde? wenn ja wie?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 21:30 von tyoler

6 Antworten

Nein, im Gefecht aknn amn das nicht.

Im Editor kannst du dir aber eine Karte mit solchen Mauern erstellen. (Hauptmenü > Hilfe & Tools > Editor)

Antwort #1, 05. November 2009 um 11:35 von DeltaForce

aber kann man die eigenen karten dennnicht als gefecht spielen?

Antwort #2, 05. November 2009 um 21:21 von tyoler

Doch das kannst du. Aber wenn du im Editor eine solche Mauer hingestellt hast, kannst du sie immer noch nicht nachbauen, wenn du die Karet dann im Gefecht spielst.
Du hast zwar die Mauer da stehen, kannst sie aber nicht nochmal bauen.

Antwort #3, 05. November 2009 um 21:29 von DeltaForce

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
also geht das nicht dass wenn ich die meur rundherum um den startpunkt bau dass es sich dann auch öffnet

Antwort #4, 06. November 2009 um 15:58 von tyoler

"Das es sich öffnet"...
Meinst du damit, dass das eingebaute Tor aufgeht?
Doch, das geht auf.

Aber du aknnst halt nicht die Mauer dann im Spiel an einer anderen Stelle auf der Karte nochmal hinbauen.

Antwort #5, 06. November 2009 um 17:56 von DeltaForce

aso
danke

Antwort #6, 06. November 2009 um 18:54 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)