going deep (GTA 4 - Gay Tony)

wie schaffe ich das ziel "versteckte bombe" bei going deep ? das is die mmission wo man in der tiefgarage is und auf die korrputen cops wartet!

Frage gestellt am 04. November 2009 um 21:42 von gelöschter User

4 Antworten

nähere dich den Fahrzeug und drücke RT um die Bombe zu platzieren. Verstecke dich hinter den Auto und Warte bis die Cops sich den Auto nähern dann zünde die Bombe wenn die Cops nah genug sind dann nur noch die restlichen Cops mit einer MG ausschalten und der Rest ist eig. klar

Antwort #1, 04. November 2009 um 23:05 von alexthemidnight

ähm nur mal so das is nicht die antwort auf meine frage! du erklärst nur was ich da machen musss! das weiß ich schon selber hab die mission schon mindestens 10 mal geplayt!also nochmal wo muss ich die bombe verstecken damit ich das ziel"versteckte bombe" schaffe?

Antwort #2, 05. November 2009 um 08:00 von gelöschter User

versuch es mal am heck vom auto

Antwort #3, 05. November 2009 um 13:02 von Bosnjak

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
hmm hab mittlerweile die mission auf 100% geschafft jezz fehlen mir nur noch departue time & in the crosshairs

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)