welches (Borderlands)

spiel fallout 3 goty uncut oder borderlands uncut

Frage gestellt am 05. November 2009 um 00:34 von gelöschter User

4 Antworten

Hi, also ich hab beide durch und würde mich an deiner Stelle für Fallout goty entscheiden, erstens hast viel viel mehr Spielzeit und zweitens viel mehr Abwechslung wo du Dialoge führen kannst, Waffen bauen, und Umgebung zu erkunden.die Story Geschichte ist auch viel besser.bei borderlands suchst die Alien Kammer und wenn du soweit bist erfährst du das die Kammer sich alle 200 Jahre öffnet und du nur den Schlüssel hast, da gehst dann leer aus.koop ist borderlands geil, aber Fallout ist n anderes kaliber. Vor allem mehr sachen deinen Charakter zu skullen. Borderlands ist schon super, aber gegen Fallout ist es nicht wirklich zu vergleichen.

Antwort #1, 05. November 2009 um 11:52 von superstar1987

ok danke

Antwort #2, 05. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

Ich fand Fallout nicht besonders. Es ist immer so trostlos, und etwas zu schwer für leute die es nicht gespielt haben. Borderlands ist leichter und zu zweit SUPER COOL. Aber ist eigenltich von der Story her nicht so gut. Ist deine Entscheidung

Antwort #3, 05. November 2009 um 21:16 von chenleo

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich find borderlands is mit viel mehr ideen gemacht
Fallout ist so omg der zweite weltkrieg war und nun is alles verseucht wegen der atomstrahlung
das kann sich doch jeder ausdenken ganz besonders die story is doch kla das man das wasser reinigen will ich mag beide aber finde borderlands besser da es für mich auch viel mehr rpg is als fallout und ich find die dialoge nerven mit dem immer neu anklicken.

Antwort #4, 06. November 2009 um 23:19 von dustcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)