schnell antworten (Rainbow Six Vegas)

es ist ab ya ab 16 kann man es auch mit 12 spielen,und wie ist die Grafik,ist es brutal,macht es lange spaß,und kann man zu 2 spielen?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 10:15 von 24tm

6 Antworten

naja mit der brutalität gehts so aber das spiel is kacke hols dir nicht..

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 04:27 von Shadowlight

ich finde das spiel macht am anfang richtig fun. das gute ist auch wenn man weniger als die hälfte der lebensanzeige noch hat un dann zu einem spiecherpunkt gelangt danach nippelt dann hat man beim laden des letzten spiecherpunktes wieder die hälfte. machmla is es ganz schön schwer mit dem scharfschützen leute mit nem maschinengewehr zu killn´. was aber extrem kagge is das man das spiel nach ungefähr 2einhalb stunden durcht hat. trotz alle dem gibt es nich viele spiele für psp un es ist eig ein guter zeitvertreib un es amcht am anfang richtig bock un der mutiplayer is auch klasse mit dem schwierigkeitsgrad mittel ist das spiel durchaus zu meistern auch wenn man keine 16 is die gener sidn auch manchmal die die hellsten:Daso dei andern fragen noch:D grafik ist für psp sehr gut gelungen findich brutal ist es nich schießt man einen ab sprizt ein wenig blut aber kein blut is dan an den wänden oder so un die leiche verschwindet sofort

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 15:52 von Crashdafan

NEEE ist gaga kauf es dir nicht außerdem ist es sowieso ab 16 du kannst es spielen ist aber verboten :p!
sowieso scheiße!

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:01 von gelöschter User

na und ich bin 13;P ja stimmt kaufs dir nich;D ich hab mir das gekauft in sonem pack 30 spiele 30 euro. sonst hätt sich das gar nichgelohnt es gibt aber eh nich viele gut e spiele für psp-.-

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 21:46 von Crashdafan

ich bin auch 13 ich finds cool (spiele fallout 3 uncut)

Antwort #5, 18. März 2010 um 19:03 von 4829mb

kennt jemand(LUCASPS)im multiplayer modus?

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 17:08 von sims2liebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Tom Clancys Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Das spannungsreiche Rainbow Six Prinzip at leider stark unter der Umsetzung für die PSP gelitten. Trotzdem ein solide Ego-Shooter für unterwegs.
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)