ein paar fragen^^ (Assassin's Creed 2)

also es ist ja ein open world spiel oder ?
2. wenn man das spiel durch hat kann man dann auch noch weiter spielen und gegner töten ?
ist es besser als prince of persia ?
ich hab mir ein paar videos angeschaut und es sieht echt geil aus^^ich freu mich schon riesig auf daas spiel ^^

Frage gestellt am 05. November 2009 um 10:54 von TOM187

4 Antworten

was füüüür eine frage besser als prince of persia is der rotz der nation dass einzige was daran sehenswert ist ist das ende,AC 1 war schon der hammer da kann der zweite nur besser werden hoffe konnte helfen aber jeder hat seine meinung

Antwort #1, 05. November 2009 um 11:39 von biermann26

Ja es ist ein Open World Spiel.
Ob man so noch weiter spielen kann, ist noch nicht bekannt. Gibt aber nur 2. Möglichkeiten: 1. Du wiederholst, wie im 1. Teil, Gedächtnisabschnitte im Animus. 2. Du kannst nach Beendigung der Hauptstory, die Welt im Animus frei laden, um noch nicht erledigte Missionen zu machen (die nichts mit der Hauptstory zu tun haben) und vielleicht sogar auch neue Missionen aus dem PSN.
Sowohl grafikmäßig als auch Gameplay und Storymäßig ist es tausend mal besser als Prince of Persia.

Antwort #2, 05. November 2009 um 11:48 von Benne

Ok vielen dank^^dass es besser als prince of persia ist hab ich an den videos auf youtube gemerkt^^
Dann muss ich jetzt nur noch warten bis es erscheint und dann hol ichs mir^^

Antwort #3, 05. November 2009 um 13:00 von TOM187

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
gut gemacht Tom187 und ich kann euch sagen es wird eine Open World so das man nach dem Durchspielen weiter macht aber ebend alles von neu mit seinen Neuen Fähigkeiten plus waffen

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:23 von EzioAuditoreDeFirenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)