wie ist das spiel? (FF X-2)

sind dort nur mädchen zum kämpfen oder auch so wie in ff10
ist das ein schönes spiel? und wie lange würde des dauern? also wen ich bei ff10 um die 70 std gebraucht hab?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 11:34 von finalfantasyextreme12

3 Antworten

also
1.du spielst etwa 2 jahre nach dem tot von Sin du spielst mit Yuna,Rikku und Paine
2.du kannst in dem spiel nur mit diesen drei mädchen spielen
3.es geht darin im yuna die nach tidus aus ff10 sucht und dadurch in ein neues abenteuer verwickelt wird.dieses spiel ist in 5 kapitel aufgeteilt.
4.von der spieldauer her brauchste für die geschichte ca.30-40 stunden.wenn du es zu hundert protzent durchspielen willst dauert das etwas länger.ich habe bis jetzt 133 stunden daran gezockt.ob du es dir kaufen willst musst du selbst entscheiden.
wenn dich die geschichte interessiert soltest du es dir kaufen oder wenn du einfach was zum spielen brauchst vekehrt.gekauft hab ich es mir auf jedenfall nicht.

Antwort #1, 05. November 2009 um 13:47 von Bluedragon20591

Ja das Spiel ist gut.
Hier gibt es sogar Game+ funktion.Nicht schlecht was?

Antwort #2, 05. November 2009 um 14:38 von iron-dragon

also so gut ist es auch nicht...
Ich nehme an, dass du FFX gespielt hast? Dann gehts noch - die Geschichte von X wird halt weitergeführt und einige interessante Dinge passieren noch, die mit X zu tun haben, also von daher ist es recht interessant. Aber die neue Geschichte find ich lahm.
wenn dus kaufst, dann muss du umbedingt 100% schaffen, dann bekommen FFX-Liebhaber ein wirklich perfektes Ende! ^^ wenn man ein bisschen drunter ist, hat man auch noch ein sehr schönes Ende, aber eine kurze Szene fehlt halt noch; wenn du unter einem bestimmten Prozentsatz spielst - 86% oder so - dann ist das Ende auch schlecht!

Antwort #3, 06. November 2009 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)