Werkzeug (Anno 1404)

ich brauche sehr sehr dringent werkzeug,aber der lord will nicht mit mir handeln..
jetzt kann ich nicht weiterspielen weil ich kein werkzeug mehr hab!
was muss ich tun?
bitte um schnelle hilfe! :)
danke !

Frage gestellt am 05. November 2009 um 12:11 von gelöschter User

1 Antwort

...du brauchst 240 Bürger in deiner Stadt, dann kannste auch Werkzeuge selber herstellen. Der Lord will schon mit dir handeln, nur wenn du ständig Werkzeuge kaufst ist es klar das die irgendwann mal alle sind. Jeder Artikel beim Lord, Großwesir oder Hassan brauchst seine Zeit um sich wieder aufzufüllen wenn du das Lager leer gekauft hast.
Um schnell an Werkzeuge ranzukommen hole dir beim Lord für 50 Ruhm ´ne Schenkungsurkunde und fahre damit zum Großwesir... dafür bekommste als Erstes einen Rang im Orient, bedeutet du kannst eine orientalische Siedlung gründen und als Zweites gibt´s eine Karavelle (Schiff) mit 40t Holz, 40t Werkzeug und 10t Datteln (brauchste für die Verpflegung der Nomaden) beladen. Damit solltest du deine Bauern zu Bürgern aufsteigen lassen. Um das die Jungs Bürger werden brauchste ´ne Kapelle in deiner Stadt, ausreichend Fisch und Most und dann sollte deinem Wachstum nix mehr im Wege stehen.

Antwort #1, 05. November 2009 um 19:07 von Bacchus

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)