Hallo leute ich brauch ganz ganz dringend euche hilfe (Shadow Hearts - Covenant)

ich brauch ganz dringend euche hilfe ich habe schon neo amon und andere fusionen und jetz brauch ich ganz dringend euche hilfe

erstens
wo finde ich die asukasteinplattform

und zweitens jetz komme ich nicht weiter ich habe schon mit saki geredet und in der nähe vom dorf wo sie ist habe ich das monster schon besiegt auch in dem berg habe ich das monster besiegt und weiß jetz nicht wo ich hin muss

ich bedanke mich jetz schon für euche antworten

achso wo kriege ich überhaupt den nemisis fächer
und den siebeten seelentropfen so wies hier steht die fundorte
habe ich schon abgeklappert

ich bedange mich nochemal im vorraus für euche antworten

Frage gestellt am 05. November 2009 um 12:22 von Chamon

2 Antworten

also zu 1:
Die Asuka Plattform kannst du erst dann kommen wenn du mit Kato geredet hast(und zwar beim Friedhof in Yokohama, aber erst dann wenn du da bist was ich unten geschrieben hat. Und dann musst du zur Garten der Königin. dann musst du zum dofr inugami gehen. sequenz. und dann kommt die asuka-plattform. und dann mit Saki. Dann kommt die Asuka-Plattform.

Also zu 2:
Geh dann wieder nach Europa nach Zürich. Da kommt ne Sequenz und dann musst du zur Kaiiserll. Hauptstadt, Azabu Kamiiyashiikii gehen. Dan kämpfst du gegen die Titansoldaten. Die sind einfach weil sie 210 HP. Aber Mecha Lord wird schwieriger. Den kann man nur mit Magie verletzen.


Die Nemesins-Fächer kriegst du wenn du das Tauschquest mit dem Stroh anfängst aber ich geben dir mal eine Hilfe.

Trockenes Stroh:
Southhampton/Hafen... von den Mann der oben auf der Steinmauer steht.

Underground Film:
Florenz... von dem Mann der im Nordosten steht.

Kalksteinblock:
Cannes... von dem kleine Jungen der im unteren Teil der Stadt herum läuft.

Super Piroshki:
Petrograd... von Zuvios im Palast, ihn findest du im ersten Raum im Östlichen Teil des Palastes.

Sprech-Panda:
Yokohama, Straßen von Yokohama... von Akiko, der Frau die neben Herr Croft am ende der Straßen steht.

10-Tage-alter Reis:
Dofr Inugami... von Ichizumi, dem Mann neben der Wasserfallhöhle steht.

Forschungspapier:
Southhampton/Hafen... von Fleming, dem Mann der in der Gaststätte oben im Zimmer steht.

Nemesis-Fächer:
Paris, Kathedrale... von Magarete Malkovich der Frau die auf der Treppe steht. Ja richtig, Magarete... sie war eines der Mitglieder in Shadow Hearts 1. Sie steht aber erst ab der Asuka-Plattform in Paris.

Wenn du was falsches gemacht hast, kannst auch in der Kathedrale kaufen. Aber auch musst du zuerst zu der Asuka-Plattform sein. Und das kostet 500000.

Zum 7. Seelentropfen kriegst du, wenn du alle Fusionen von Yuri und Kurando hast und alle auf Level 10 hast. Dann musst du nur zum Friedhof gehen und vor dem Baum ist der letzte Seelentropfen.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 10. November 2009 um 15:07 von emtytrash

nicht nur chamon:)

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 17:13 von NewMoonGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)