Hallo brauch hilfe ! wie cheatte ich (KotOR 2)

Wie cheatte ich ? Ich will das auch können

Frage gestellt am 05. November 2009 um 12:37 von Mandalore1995

3 Antworten

Man glaubt fast ich wäre der einzige hier im Forum.
Du musst die Datei swkotor2.ini die sich im Ordner SWKOTOR2(dieser befindet sich im LucasArts Ordner) befindet auf dein Desktop kopieren. Schließlich öffnest du diese Datei und suchst eine Zeile wo steht: EnableCheats=0. Ändere die 0 und mach eine 1 daraus. So jetzt gehst du einfach raus und der Programm fragt ob du speichern willst. Speichere und leg die Datei zurück in den SWKOTOR2 Ordner. So jetzt starte das Spiel und drücke auf SHIFT + ^ . Die Konsole wo du die Cheats eingibst ist unsichtbar, also Achtung! Mit Enter gibst du am Schluss den Cheat ein.
Falls du noch Fragen hast, ich bin da! :)

Antwort #1, 07. November 2009 um 13:33 von kingseven777

Könntest du bitte meine Frage zu Visas Marr beantworten.
Die Frage steht über deine.
:)

Antwort #2, 07. November 2009 um 13:34 von kingseven777

Tut mir Leid ich hab mich geirrt, anstatt EnableCheats=0 zu suchen muss du unter GameOptions die Zeile EnableCheats=1 einfügen.
Also, nicht EnableCheats=0 suchen sondern EnableCheats=1 unter GamOptions einfügen!

Antwort #3, 07. November 2009 um 13:43 von kingseven777

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)