Funkt es? (GTA 4)

Ich möchte mal wissen ob mein Pc stark genug ist für GTA IV

Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz
1022.4 MB Ram
Microsoft Windows XP Professional (Build Service Pack 32600)
GeForce 8400 GS

Frage gestellt am 05. November 2009 um 12:46 von Racer_K

9 Antworten

kauf dir noch einen 1GB RAM riegel dann müsste es auf niedrig laufen wenn du glück hast sogar auf mittel !

Antwort #1, 05. November 2009 um 13:47 von xX_david_Xx

die Grafik ist nicht so wichtig hauptsache der gameplay ist cool.Und dass er geht. danke für die antwort

Antwort #2, 05. November 2009 um 14:37 von Racer_K

Glaubst du dass er mit 1 ram geht?Ich probier auch dabei ein paar Programme auszuschalten...

Antwort #3, 05. November 2009 um 14:42 von Racer_K

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bei mir verbrät das Spiel um die 1,8GB RAM, ich spiel aber auch auf höheren Einstellungen. Vielleichts reicht es ja für niedrige Einstellungen.

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:53 von nidschki

es wird nicht gehn mit 1 gb ramm kauf dir 2gb ramm mehr dann fürds schön flüssig laufen bei niedrigen einstellungen

Antwort #5, 06. November 2009 um 19:09 von gelöschter User

kauft euch doch eine xbox 360 oder ps3 da funkt es alles und so und es hackt nicht.
warum wurden die konsolen entwickelt na klar für spiele also kauft euch eine der beiden konsole und dann habts ihr

Antwort #6, 07. November 2009 um 13:54 von ben98

nee Pc ist mir lieber ( man kann die spiele mit Mods überarbeiten)

Antwort #7, 07. November 2009 um 15:29 von Racer_K

wenn du spiele spielen willst auf den pc dann such nach gamer pc falls du irgendwann nen neuen rechner kaufst

Antwort #8, 07. November 2009 um 21:53 von ben98

Mein Bruder hat nen Gamer PC ( Asus G1 ) aber er benutzt ihn um damit zu arbeiten mit ( Photoshop autocad , schwere Programme ...)
Irgendwann kauf ich mir nen Gamer PC...
muss aber leider warten, danke für eure antworten ;)

Antwort #9, 07. November 2009 um 22:20 von Racer_K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)