Orobas (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe Orobas tot unten in dem Verlies aufgefunden, jetzt steht im Questbuch ich solle dem Typ oben doch sagen das er tot is, aber das geht bei mir nich obwohl der ein ? über den kopf hat und das gold leuchtet. weiß einer woran das liegt?

gruß Cascadaboy

Frage gestellt am 05. November 2009 um 14:52 von Cascadaboy

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du diese Pflanze in Hohezell gekauft. Wenn du das gemacht hast wird die Quest verbugt und du kannst sie nicht beenden. (War bei mir auch so)

Antwort #1, 05. November 2009 um 16:44 von MaMapMa

genau das habe ich getan danke für die info aber mit nem bug habe ich von vorneherein gerechnet wollte halt nur wissen ob es stimmt.

Antwort #2, 06. November 2009 um 17:19 von Cascadaboy

Wenn du die Quest beim nächsten Mal Divinity 2 durchspielen abschließen willst musst du bei dem Typen der dir das Kraut verkauft hat die Gedanken lesen. Dann ist unter seinem Kopfkissen im Haus ein Schlüssel um die Falltür zu seiner " Plantage" zu öffnen.

Antwort #3, 06. November 2009 um 17:25 von MaMapMa

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)