Wie kann man Mobbs also Monster anlocken so als Körper Kriegerin ? (Metin 2)

ich sehe in Metin2 schon oft welche die sich einfach irgentwo hinstellen und dann kommen die ganzen Mobbs Monster Creaturen zu denen und ich will jetzt wissen wie das geht kann mir jemand so schnell wie möglich helfen?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 14:58 von PartyGirl12

5 Antworten

des san häcker.. de ham moblock ... des is ein häckprogramm und manchmal (wenn man mit solchen auf der lv wiese is oder so) ganz schön nervig.. also und zum häcker will man ja auch ned werden odaa..?! also ich ned..
(ps. in metin heiß ich Marshmallow, zurzeit lv32, Amkira, gelbes Reich)

Antwort #1, 05. November 2009 um 16:02 von Man0n

die muss man bestechen :D

Antwort #2, 05. November 2009 um 18:13 von _lol_lol_

die acken net unbeding die ham vllt tapferkeits umhang (aba in99%der fälle ist es moblock)

Antwort #3, 05. November 2009 um 19:06 von JefftakerMiz

Irrtum;)
man sieht moblock nicht als solchen, da er gtarnt ist;)
wenn du es siehst das alle monster GLEICHZEITIG auf den Spieler zurennen dann sind es Tapferkeitsumhänge..
wenn allerdings ein paar monster sich nicht bewegen, aber nach einiger Zeit trotzdem Tot umfallen, dann ist es Moblock;)

Tapferkeitsumhänge kannst du oft auf dem Marktchannel kaufen, sie kosten so Ca. 50-100k, was aber natürlich server-abhängig ist;)

Mfg Messina

Antwort #4, 05. November 2009 um 20:12 von Messiina

ok danke euch also ich möchte auch kein son doofer hacker werden sind echt nervig die typen und die schnappen mir also mache von denen jedenfalls imma mein yang weg. also nochma danke und ich versuch jetzt mal irgetnwie da zu lvln wo die von seblst ankommen ^^

Antwort #5, 06. November 2009 um 20:56 von PartyGirl12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80