hallo ich hab ne Frage (Spectrobes - Ursprung)

Kam mann Später Wircklich wenn man die Datenbank voll hat nach Nanairo Fliegen

Frage gestellt am 05. November 2009 um 15:16 von Freak300

7 Antworten

Bei mir jedenfalls nicht. Ich denk mal nicht, dass es möglich ist.

Antwort #1, 05. November 2009 um 20:39 von Miles

Danke

Antwort #2, 06. November 2009 um 07:38 von Freak300

ABER die meisten schreiben Ja ! wISO

Antwort #3, 06. November 2009 um 13:23 von Freak300

muss wohl so nen massengerücht sein. aber wenn man nicht weiß, von wo das gerücht kommt, bringts auch nichts dem zu glauben.
ich mein, hatte je einer nen video wo er nach nanairo fährt?
ich hab das spiel komplett durch mit sidequests und dann geht das spiel gar ned mehr so richtig weiter. das einzige gerücht welches stimmt, ist dass es ein goldkomainu gibt.

Antwort #4, 06. November 2009 um 22:30 von Miles

Wo bekommmt man gold-Komainu?

Antwort #5, 07. November 2009 um 17:03 von gelöschter User

http://www.gamespot.com/wii/puzzle/spectrobesor...

les dir den thread am besten mal durch, noch is nix genaues bekannt. einige habens durch zufall gekriegt...
andre sagen, man muss alles perfekt haben - von der datenbank bis zu den spectrobes, aber das weiß man ja ned.

Antwort #6, 07. November 2009 um 21:59 von Miles

ich habe Silber kominaio!

Antwort #7, 11. November 2009 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)