Frage zu einer Mission (Assassin's Creed)

Es folgt: das Attentat. Auf eurer Karte ist das Ziel, Garnier, markiert. Geht dort hin. Ihr müsst dort allerdings auf die wachen aufpassen, die rot umrandet sind. Sie dürfen keinen Verdacht schöpfen. Am besten betet ihr in ihrer Nähe. Euer Opfer behandelt gerade jemanden. Wartet kurze Zeit, bis er sich von dem Patienten entfernt, und schlagt sofort zu. Nun müsst ihr wieder fliehen. Zuerst müsst ihr schnell aus der Burg hinaus. = Das hat in der Komplettlöhsung gestanden!

Aber eine fragesoll ich ihn mit den Wurfmessern abwerfen oder wie soll ich ihn umbringen? Das ist der Attentat in Akkon oder so?!

Kann mir Bitte jemand helfen?
THX im vorraus!

Frage gestellt am 26. März 2008 um 15:39 von Hubi123456789

3 Antworten

Ok hat sich erlidigt braucht nicht mehr zu antworten!

Antwort #1, 26. März 2008 um 19:01 von Hubi123456789

Als nächstes geht ihr zu euerem Pferd und reitet nach Damaskus. Dies müsst ihr nicht zwingend machen, weil ihr schon mal da wart, sondern, könnt es über das Menü auswählen. Vor Damaskus angekommen, schleicht ihr euch wieder mit Hilfe der Mönche in die Stadt. Wenn ihr drin seid, klettert ihr am besten auf den Aussichtsturm in der Mitte des westlichen Stadtteils (dies ist auch der höchste Turm).

wie kann man das mit menü auswählen dasman in die stadt kommt? Stand in der Komplettlösung hier auf spieletipps.de

Antwort #2, 26. März 2008 um 19:06 von Hubi123456789

Ich nehme mal an das du zwischen der zweiten und dritten ission meinst da musst du noch ins königreich da du zurück nach Massiav musst danach musst du wieder ins Königreich und nach Jerusalem und da dein Attentat durchführen danach kommst du zurück aus der Erinerung, wenn du am nächsten Tag wieder in die Erinnerung gehst hast du drei Opfer (in jeder Stadt einen). Jetzt retest du aus Massiav in Richtung Königreich wenn du den Eingang nun passierst wirst du gefragt wohin du willst (Jerusalem, Akkon, Damaskus oder ins Königreich, je nachdem wo du bist fällt der Jeweilige Ort weg und der zuvor fehlende wird makierbar auser das Königreich da musst du zum jeweiligen Ein- bzw. Ausgang).
Bitte

Antwort #3, 26. März 2008 um 19:41 von schaefer

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)