ein paar fragen! (Harvest Moon)

welche Maschine ist die beste ich habe nur einen Adamantit gefunden?

Wieviel mehr geld bringt mir die Konservenmaschine?

was ist Orikalk?und zu was braucht man das?

WArum zum donner wird der alexandrit in Häusern und geschlossenen Räumen grün und draußen wird er rot?



HOffe ihr könnt meine Fragen beantworten

Frage gestellt am 05. November 2009 um 15:38 von July-Sarah

8 Antworten

ich würde dir die samenmaschine empfehlen
keine ahnung
den braucht man zu gar nix
weiß ich auch nicht

Antwort #1, 05. November 2009 um 16:02 von MuaHaHa

ich würde auch die Samenmaschine empfehlen, weil sie dir auf längere Zeit nützlicher ist und mehr Geld bringt als die Konservenmaschine.
Orikalk it zu nichts nutze, steht ja auch dran:" Ein z.Z. nicht gebrauchtes Erz" (oder so)
Ja, das ist seltsam, aber man muss sich damit abfinden. Wenn man ihn in die Versandkiste wirft ist er immer grün, auch wenn du ihn beispielsweise im Srall reinwirfst. Ich habs ausprobiert... =)

Antwort #2, 05. November 2009 um 16:13 von xblacky-whitex

warum bringt mir die samenmashiene mehr geld

Antwort #3, 05. November 2009 um 16:32 von July-Sarah

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du kannst immer wieder samen herstellen und deine früchte verschicken bzw. du kannst höhere levels züchten!

Antwort #4, 06. November 2009 um 13:48 von jojo98

genau, und höheres Level = mehr Geld

Antwort #5, 06. November 2009 um 15:10 von xblacky-whitex

achso danke und was würdet mir als 2tes empfehlen?

Antwort #6, 06. November 2009 um 18:05 von July-Sarah

mh... vllt die Garnmaschine für den Strumpf?

Antwort #7, 06. November 2009 um 19:29 von xblacky-whitex

ja das würde ich auch sagen allerdings musst du dich je nach dem mit galen oder nina anfreunden wenn du die socke willst und bei tipps+cheats nachschauen wann du wo hingehen musst und so...

Antwort #8, 09. November 2009 um 18:09 von MuaHaHa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)