Duel Puzzel (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hallo miteinander. ;D
Also,ich komme bei dem Duel Puzzel das man machen muss nach dem man aus dem gefängnis muss nicht weiter,also das wo man ushi oni vorzeigen muss und drei Duel Puzzel schaffen muss.
Auch wenn es sich doof anhört,könntet ihr mir sagen wie man das 3 ,4 oder 5 Duel Puzzel vorgehen muss? xD
Das 1 und 2 war leicht aber bei den anderen weiß ich nicht wie ich vorgehen muss. :D

Frage gestellt am 05. November 2009 um 16:04 von Yakato

4 Antworten

du musst nur drei machen und guck bei cheats und tipps unter kurzduelle da stehen die lösungen

ps:hast du wifi

Antwort #1, 06. November 2009 um 10:09 von ArkaneMachtEx

Achsoooo.
Dankeee :D

Antwort #2, 06. November 2009 um 12:52 von Yakato

Ich weiß das man nur 3 duel puzzle machen muss,ich hab ja auch geschrieben 3 ,4 ODER 5 :D

Antwort #3, 06. November 2009 um 12:54 von Yakato

aber ich dachte weil du gesagt hast dass du 1 und 2 fertig hast dachte ich das du dachtest das man 5 puzzels machen muss
verstanden?

ps:hast du wifi?

Antwort #4, 07. November 2009 um 14:29 von ArkaneMachtEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)