Das wird doch die DS version des zweiten Teils, richtig ? (Assassin's Creed 2)

Wenn ja, dann bleib ich schoen bei der 36o version und meiner PSP (bloodlines) *g*

Frage gestellt am 05. November 2009 um 16:09 von Shadow-The-Hedgehog

23 Antworten

Nein, das ist die Fortsetzung von AC2 und ACB ist die Story zwischen AC1 und 2.

Antwort #1, 08. November 2009 um 18:41 von gelöschter User

da komme ich jetzt nicht mit, zwischen eins und zwei ist Bloodlines ... und es ist die Fortsetzung von AC2 ? *g*

Antwort #2, 09. November 2009 um 16:20 von Shadow-The-Hedgehog

Also diese AC für DS spielt zwischen AC1 und 2 so hab ich es verstanden.

Antwort #3, 11. November 2009 um 20:52 von gelöschter User

also wäre es damit die DS version von Bloodlines ? (PSP)

(Tiki, du bist Assassins Creed'ler ? :D)

Antwort #4, 12. November 2009 um 13:28 von Shadow-The-Hedgehog

kann sein. Ich weiß es auch nicht genau. und ja ich spiele AC. AC1 hab ich am PC gespielt und AC2 kauf ich mir für Xbox 360 ich krieg eine zu Weihnachten mit dem Spiel und anderen spielen.

Antwort #5, 12. November 2009 um 13:54 von gelöschter User

hmm naja ich werd se mir auf jeden fall nicht holen, aufm ds is das ganze feeling im ... eimer ^^

AC1 gehörte zu den besten spielen, die ich je gespielt habe (es war nur ein bisschen eintönig, aber die grafik und realität in diesem spiel hat mich gefesselt ;) nur schade, dass sie die ganzen schimpfwörter und so rausgeschnitten haben und dann für crap f*ck etc nur "mist" oder dergleichen eingesetzt haben, aber nya egal ^^
und auf die 36o kannst du dich schon mal freuen, is die anschaffung echt wert ;)

Antwort #6, 13. November 2009 um 12:11 von Shadow-The-Hedgehog

Ich werd mir das DS Spiel hier runterladen um zu gucken wie es ist.

Antwort #7, 13. November 2009 um 13:09 von gelöschter User

ich vermute es wird wie der erste teil fürn DS, das bedeutet soviel wie : das geld nicht wert, weil die grafik kaqqe is und es in 2d is ^^

Antwort #8, 14. November 2009 um 08:27 von Shadow-The-Hedgehog

Hier noch einmal: AC Discovery wird die Fortsetzung von AC2 sein. AC Bloodlines Die Übergangsgeschichte von AC1 zu AC2.

Antwort #9, 15. November 2009 um 18:43 von gelöschter User

ach ich werde es aber so oder so nicht spielen ;) ich kann auch ganz gut ohne dieses verpixelte stück geschichte leben xD
aber eigentlich würde es dann doch keine fortsetzung mehr von discovery geben, oder ? weil AC3 soll yah im "düsteren Mittelalter" spielen und damit der letzte teil der triologie sein, praktisch : AC3 spielt nach AC1 aber vor AC2 - so inner mitte und discovery ist dann praktisch noch nach AC2 ? (schwer verstädnlich, aber ich hoffe, es war richtig ^^)

Antwort #10, 16. November 2009 um 15:54 von Shadow-The-Hedgehog

ich liebe zwar meinen ds (für sachen wie chinatown wars,flower sun and rain und fire emblem) aber ich muss shadow wirklich zustimmen^^ der erste ac teil für ds war mörderschlecht und ich hab auch keine hoffnung das der hier besser wird

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 15:11 von xxGamer4Lifexx

Doch der 2te Teil ist besser. Aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Ich hab es mir geladen.

Antwort #12, 01. Dezember 2009 um 16:23 von gelöschter User

Der 2.Teil spielt 15 Jahre nach AC2!

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 11:46 von gelöschter User

Darüber reden wir hier nicht ! Wir reden darüber ob der 2te Teil besser ist als der 1st. Du solltest dir eine Brille kaufen oder man gescheit lesen.

Antwort #14, 02. Dezember 2009 um 13:44 von gelöschter User

@demou : dann wäre Ezio doch schon mitte 4o !

Antwort #15, 02. Dezember 2009 um 14:43 von Shadow-The-Hedgehog

@_Tiki222
Diese Antwort beantwortet nur die Antworten 1,2 und 3 da ihr nicht wusstet wann dieses Spiel spielt.
@Shadow-The-Hedgehog
Ist egal wie alt er ist.
Diese Antwort beantwortet nur die Antworten 1,2 und 3 da ihr nicht wusstet wann dieses Spiel spielt.

Antwort #16, 06. Dezember 2009 um 13:59 von gelöschter User

Ezio kann doch nicht Mitte 4o sein, man kann doch keinen fast 5o jährigen (sorry Ezio) OPA in Assassinen Gräbern und auf Türmen rumhopsen lassen

Antwort #17, 07. Dezember 2009 um 15:30 von Shadow-The-Hedgehog

wen er gu trainiert ist wieso nich?

Antwort #18, 02. März 2010 um 16:01 von Nickelick

Naja, gut, wie man sieht, Mario is ja auch schon "etwas" älter ... aber es macht doch nunmal viel mehr spass mit einem unerfahrenen Heisssporn durch die Gegend zu laufen als mit einem weisen Greis .. Ôo

Antwort #19, 02. März 2010 um 16:38 von Shadow-The-Hedgehog

und ich habe das spiel jetzt und da steht das vor 15 jahren rodrigo borgia die familie von ezio umgebracht hat und da war er glaubig 17 jahre alt. also 17+15=32 jahre alt und nicht über 40.

Antwort #20, 10. März 2010 um 14:51 von Nickelick

Wenn man aber mitgezählt hat bei den Jahren aus Assassins Creed 2, war er mindestens 40, wie alt genau weiss ich nicht mehr, aber als er den Bart hatte, da war er schon mindestens 40 ...

Antwort #21, 11. März 2010 um 13:29 von Shadow-The-Hedgehog

kömisch den im spiel steht das es 15 jahre her ist das borgia die familie tötete und da war er glaubig 17

Antwort #22, 12. März 2010 um 19:39 von Nickelick

Ja, in der Spielbeschreibung von AC2 steht das glaube ich auch so (mit den 17 Jahren) aber naja ... is ja eig auch egal ^^
Fakt is, dass es mir lieber wäre, wenn Ezio so um die 17-20 Jahre alt geblieben wären, denn 32 wäre mir ebenfalls entschieden zu alt ^^

Antwort #23, 13. März 2010 um 10:03 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2 - Discovery

Letzte Fragen zu Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 - Discovery
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)