Fragen über dark times (SW Battlefront 2 (2005))

1.Muss man sich davor noch was anderes downloaden?
2.Soll ich es mir downloaden?
3.Was gibt es da so neues?
4.Ist es kostenlos?
5.(Falls ich es downloade)Was muss ich genau tun damit es funktioniert?
6.Gibt es neue Panzer und Raumschiffe?(Bin ein fan von Panzern^^)


Danke fürs antworten!

Frage gestellt am 05. November 2009 um 16:35 von fragenmann

6 Antworten

1.
Nö, glaube nicht, ind er ReadMe steht auch nix.

2.
Ja.

3.
-----Auszug aus einem anderen Post-----
Er ist von Mav. Das heißt, dass er mindestens gut ist. Die meisten Mods von ihm sind aber sehr gut, wenn nicht sogar super gut.

Aber um deine Frage konkret zu beantworten:
Ja, er ist gut.
Es gibt eine neue Ära, in der Das Imperium geegn die Rebellen antritt.
Die Rabellen sidn ähnlich, wie im Original, nur besser.
Das Imperium ist eine Mischung zwischen Imperium und Republik, und auch dopplet so gut wie beide zusammen.
Die Waffeneffekte (z.B. wenn ein Blasterschuss auf eine Wand trifft) sind VIEL besser.
Es gibt ca. 9 Einheiten, nicht nur 6.
Und es gibt eine neue Art des Jedi-Battles (also nur Jedi gegen Jedi), die viel realistischer, schwerer, ausgeglichener und einfach besser ist.
Probiere es auf jeden Fall mal aus.

Wenn's nach der Installation nicht drinnen ist, im Spiel, dann installier nochmal. Das musste ich machen.

4.
Natürlich. Alle Mods für Battlefront sind kostenlos, es ist sogar verboten Mods zu verkaufen.

5.
Installieren, es is ne exe.

6.
Nein, keine neuen Panzer, aber neue Raumschiffe auf den vier neuen Raummaps.

Antwort #1, 05. November 2009 um 20:14 von DeltaForce

ich habs jetzt gedownloadet und hab ne frage:muss ichs jetzt installieren?
2.Was muss ich danach alles machen damit es funzt?



p.s:Danke Delta :D

Antwort #2, 06. November 2009 um 09:11 von fragenmann

Ja, natürlich musst du es installieren. Du startest die gedownlaodete Datei (die heißt "thedarktimes.exe") und installierst dann.
Wenn du es installiert hast (was alles vom Programm erledigt wird, du musst nur n paar mal auf Weiter klicken), sollte es in BF2 drinnen sein.

Ich hatte jedoch das Problem, das es bei mir erst beim zweiten Mal installieren geklappt hat. Hab keien Ahnung warum. Wenns eben nicht eght, einfach nochmal installieren und nochmal...

Antwort #3, 06. November 2009 um 11:13 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke ich freu mich schon wenn ich spiel :D

Antwort #4, 06. November 2009 um 12:56 von fragenmann

Jeah das is ja voll krass das Dark times aber is das normal das Face console dabei is?

Antwort #5, 07. November 2009 um 18:56 von fragenmann

Schätze schon.
Hattest du den 1.3 Patch denn davornicht installiert gehabt?
Wahrscheinlich hatDarkTimes den dann installiert udn somit auch die FakeKonsole.
Und es is ja net schlimm, oder?

Antwort #6, 07. November 2009 um 19:55 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)