Peach Rutschbahn (Super Mario 64)

ich komme nicht in die Rutschbahn. Falle immer kurz davor in die Tiefe und verliere ein Leben nach dem anderen. Gibt es vielleicht einen Trick dabei ?
Danke

Frage gestellt am 08. November 2007 um 17:07 von sahram

10 Antworten

Natürlich gebt es den.Wenn du y gedrückt hälst kannst du besser lenken.So mach ich das immer.

Antwort #1, 11. November 2007 um 08:16 von gelöschter User

hallo superkai

es liegt ja nicht am lenken, man fällt in ein loch nach ein paar schritten egal in welche richtung man geht -obwohl kein loch zu sehen ist

Antwort #2, 11. November 2007 um 10:23 von sahram

Bei der Rutschbahn gibt es keine "Löcher" nur Abgründe an den Seiten

Antwort #3, 11. November 2007 um 11:12 von Tiger500123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich meine die rutschbahn die im bild ist nicht die schneerutsche.
bevor man in das bild gehen kann, noch im Raum stehend, fällt man durch den Boden und verliert ein leben ,man sieht aber keine löcher oder dergleichen egal in welche richtung man geht .
Rutsche heißt Peach s Rutschbahn.

Antwort #4, 11. November 2007 um 13:26 von sahram

Dein Spiel hat eine macke.Vielleicht kannst du es umtauschen?

Antwort #5, 19. Dezember 2007 um 19:45 von Undertaker62

Es kann auch sein das etwas nicht mit deinem DS stimmt.Aber meistens liegt es am Spiel.

Antwort #6, 19. Dezember 2007 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Problem hast aber nicht nur du.Ein anderer,habe ich gelesen hat genau das selbe Problem das er davor immer in die Tiefe stürtzt.Du kannst ja mal in den letzten paar Seiten nachkucken.Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #7, 26. Dezember 2007 um 20:51 von DsFan2

Oh,sorry,das warst du ja selber

Antwort #8, 26. Dezember 2007 um 20:55 von DsFan2

also ich habe das problem nicht!

Antwort #9, 19. April 2009 um 10:31 von Mariofan_1

wenn das kein fehler ist fress ich einen besen

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)