5. Schloß (Zelda Link to the Past)

Ist jemand so weit dass er in Schloß 5 beim Endgener ist?
Ich komm einfach nicht zum Endgegner. Was soll ich tun?
Ich habe schon versucht einen Stein runter zuschieben von Geschoß 4. Es hat geklappt! Aber wie Schiebe ich ihn zum Knopf?
Wenn ich schiebe kann er sich nur einmal bewegen. Und ich brauche dass er sich 2 mal bewegwn muss.

Frage gestellt am 05. November 2009 um 16:50 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo
Der untere von den linken Steinen ist der
Richtige den Du auf den Schalter schieben
kannst. Vorher musst Du die blauen Blöcke
versenken, sonst kannst du den Stein nicht
hinunter werfen. Der einfachere Weg Ist
Du spielst zuerst Verlies sechs. Dort erhältst
Du einen Stab mit dem Du Blöcke erzeugen
kannst.

Antwort #1, 05. November 2009 um 18:41 von Joe5

Oh. Das ist ja eine super möglichkeit.
Vielen Dank.

Antwort #2, 07. November 2009 um 11:44 von gelöschter User

aber der stab mit den man blöcke machen kann kriegt man bei schloß 6 und nicht 5 ei 5 kriegt man doch blaue rüstung

Antwort #3, 24. November 2009 um 10:38 von zora00

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
Nein. Wir meinen das man in Schloß 6 den Stab der Blöcke
bekommt. Denn dann kann ich vor den Schalter einen Stein erzeugen. Hast du das Verstanden?

Antwort #4, 27. November 2009 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)