wichtige fragen^^ (Assassin's Creed 2)

hey ac2 freunde.ich habe mal ein paar fragen. 1.wird es bei mediarkt und co. 55? kosten oder nicht.weil die einen labern das die anderen labern das . 2.wenn man die gegner entwaffnet kann man dann die waffen behalten oder schmeißt ezio die weg.in den videos schmeißt er sie immer weg-.- muss man die hidden gun kaufen oder bekommt man die dann geschenkt?und wird es lange dauern bis man sie bekommt? 4.werden die rüstungen und die waffen und so in den läden teuer werden? und 5.(^^) geht es schnell geld aufzutreiben oder dauert das ewig bis man genug geld für waffen und rüssii hat? aso UND wie muss man die waffen und rüssiis in den laden freischalten?oder is alles von anfang an frei? bitte um antworten... PS:das is keine frage sondern ne aussage"AC2 wird mit abstand das beste game 2009 und anfang-mitte 2010(da 2009 nicht mehr lange is)!kann den 19.11 gar nicht mehr abwarten(best day) mfg. Naruto-.-

Frage gestellt am 05. November 2009 um 16:54 von XxNarutoxX

9 Antworten

Media Markt, keine Ahnung, die Waffen kann man so viel ich weis nicht behalten, die hidden Gun wirst du vermutlich zwischen Anfang und Mitte geschenkt bekommen, die Waffen werden wohl eher mehr teuer sein, Geld kann man auftreiben und es wird nicht zu kurz und nicht zu lange dauern und der 19. wird wohl cooler als mein Geburtstag!

Antwort #1, 05. November 2009 um 18:01 von Masta-Assassin

Doch die Waffenkann man behalten. Einer hat in einer preview geschrieben das er selbst eine weile mit ner axt rumgelaufen ist die er einer wache abgenommen hat. allerdings kann er damit nicht klettern und ist etwas langsamer

Antwort #2, 05. November 2009 um 18:17 von Dragon2

Warte einfach ab, bis das Spiel drausen ist.
Bestell das Assassins Creed 2 bei GameStop, dann bekommst du eine Bonus-Mission.

Antwort #3, 05. November 2009 um 18:23 von yxcasdwer3

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich denke das spiel wird so zwichsen 50 und 60 euro kosten, bei amazon kostet es jedenfals 55 euro.
Geld kann man auch schnell auftreiben, indem du einfach durch eine Menschenmenge gehst und taschendiebstahl machst oder einen "Boss" (den denen Ezio rache schwört) umbringst und dann denen ihren geldbeutel nimmst.
Ich denke mal das die waffen von anfang an dabei sind und dann immer wieder sachen mit denen man die waffen aufrüsten kann hinzukommen.
Die Hidden Blade findest du glaube in der geheimen kammer von ezios vater (wenn ezio zum assassinen wird), später kann man dann noch irgendwo ne zweite bekommen.

Antwort #4, 05. November 2009 um 18:25 von Keats

Wenn du sagst das es das bestes spiel wird und es dir kaufst warum fragst du dann nach dem inhalt.

Antwort #5, 05. November 2009 um 18:38 von vendeta84

kann stimmen (Dragon2) AC2 muss einfach in allem und in ganzen dingen Perfekt sein

Antwort #6, 05. November 2009 um 18:46 von EzioAuditoreDeFirenze

hey vielen dank leute.habt mir sehr geholfen..viel spaß beim zocken...bis zum nächsten mal.spätestens wenn AC3 da ist xD xD ich frag mich allerdings was man nach AC2 noch verbessern soll...^^

Antwort #7, 05. November 2009 um 19:17 von XxNarutoxX

Meiner Meinung nach können die die Gesichter verbessern. -_-

Antwort #8, 05. November 2009 um 19:31 von gelöschter User

ja ich finde auch die grafik von assassins creed 2 teils nicht so überragend
genau so wie Maisterplokon sagt die gesichter sehen einfach nicht wirklich gut aus...

Antwort #9, 05. November 2009 um 19:56 von Zocker069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)