Wie kann man mit der Little Lamb rumfahren? -.- (One Piece Unlimited Cruise 2)

Bin Insel 3.. an diesen kleinen Seen müsste ich eig mit der Lamb rumfahren, doch das Zeichen kommt nie! Muss ich erst ne " Idee " haben oder was soll ich tun?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. November 2009 um 17:12 von gelöschter User

15 Antworten

wenn du die little lamp gebaut hast musst nur aufden holzsteg springen und wenn das symbolerscheint a drücken dann kannst sie fahren

Antwort #1, 05. November 2009 um 17:03 von Killastyle1234

Und wie baut man sie? bei mir kommt das Zeichen nicht..

Antwort #2, 05. November 2009 um 17:14 von gelöschter User

indem du 10 mal kohle benuntzt würde ich sagen...

Antwort #3, 05. November 2009 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Und woher kriegt man die Idee dafür? Hab die Kohle nähmlich schon

Antwort #4, 05. November 2009 um 17:17 von gelöschter User

hmmm...
ich glaub dafür gibts keine idee...

Antwort #5, 05. November 2009 um 17:17 von gelöschter User

bist scho mit der shark gefahren ja stimmt geht ja nicht anders
hmm sry aber hab keine ahnung proibier ml die verbesseten bomben zu bauen oder den klimataktstock

Antwort #6, 05. November 2009 um 17:10 von Killastyle1234

Ja hab ich beides schon..

Antwort #7, 05. November 2009 um 17:22 von gelöschter User

hmm hast lucki und ecki scho besiegt

Antwort #8, 05. November 2009 um 17:14 von Killastyle1234

darauf kommt es doch gar nicht an...

Antwort #9, 05. November 2009 um 17:23 von gelöschter User

Ne o_o
Wo sind die denn?

Antwort #10, 05. November 2009 um 17:25 von gelöschter User

kp vllt doch weil man ja die little lamp eig erst ab oz braucht?
auser man hat verbesserte spitzhacke

Antwort #11, 05. November 2009 um 17:18 von Killastyle1234

auf der 2 insel
kennst du diesen einen angelplatz der ganz in der nähe deines schiffes ist?Also dort wo du diese bambuse siehst und dann nach links gehst,da ist so ein lila felsen den du nur mit der verbesserten spitzhacke zerstören kannst...

Antwort #12, 05. November 2009 um 17:27 von gelöschter User

also du gehst gerade aus dann rechts dann linkswieder linksdamn rechts dann rechts und dann is dort das monument

Antwort #13, 05. November 2009 um 17:20 von Killastyle1234

Ich funk mal kurz dazwischen. (Erlaub ich mir einfach mal xD)
Also. Die Little Lamb || braucht man um den ersten Boss auf der 3. insel zu besiegen. I(Ich glaub die komische Giraffe. Fragt mich nciht nach dem namen xD)
Ohen die Lamb kommt man nicht zu den beiden.
Aber ich habe das Problem auch. Ich habe die Kohle (Die kannst du dort glaub ich ausgraben ;D) und ich habe auch die Idee, bin aber zu blöd die zu bauen oder so... ich wies nicht mehr wie ich das bei der Shark gemacht habe, aber iwie muss das ja funktionieren...

Antwort #14, 17. Dezember 2012 um 17:38 von gelöschter User

Jo. Nochmal ich.
Tipp: Du musst, um die Lamb zu baune, auf die Sunny<und dann auf entwicklungen. Dort musst du sie herstellen ;D

Antwort #15, 17. Dezember 2012 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)