Pokeliga (Pokemon Diamant)

Auf welcher Stufe sollen meine Pokemon sein, damit ich gegen die Pokeliga behaupten kann?
TEAM:
CHELLTERRAR lv. 50
BOJELIN lv.45
STARAPTOR lv.44
LUXTRA lv.46
KNARKSEL lv.40

Dass ich noch trainieren muss weiß ich und ich möchte mein Team nicht ändern. Nur auf welche Stufe soll ich sie bringen.
danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. November 2009 um 17:17 von Chell

4 Antworten

So lv 60 wäre gut ausserdem brauchst du ein 6. pokemon nimm doch dialga?

Antwort #1, 05. November 2009 um 18:16 von tipp300

naja 50 - 60 reicht wenn du einige beleber usw. kaufst
trainier knarksel mindestens bis lvl 48
weil dann entwickelt es sich witer zu Knackrack :)

Ich hab die liga so geschafft:
Gengar lvl 51
Lucario lvl 50
Staraptor lvl 46 '^^
Impoleon lvl 45 '^^
Rameidon lvl 43 '^^ '^^ (is scheiss pokemon)
Luxtra lvl 51

so hab ichs geschafft
wen du genügend beleber top-genesung usw hast
dan speichere einfach nach jedem top 4 trainer
und falls du verlierst starte den DS einfach neu und probiere es noch einmal ;)

Antwort #2, 05. November 2009 um 18:32 von mcph1l1pp

ich habe dir liga smit denen geschaft

GALLOPA lv62
CHELLTERRAR lv65
MILOTIK lv64
gangar 66
dialga63
LUCARIO 67

du soltest noch ein pokemon im team nehem und am besten wäre 55-100 das ist dir überlasen und solltest dir beleber und top-oder hyperträke

Antwort #3, 07. November 2009 um 09:19 von kingofdragon

hol dir noch selfe und tobutz dann is es etwas besser

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 12:03 von willystyla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)