HILFE!Sehr wichtig! (Aion)

Hi ich bins nochma!
Wenn ich Aion starte,muss ich mein Passwort und mein Usernamen eingeben aber wenn ich auf ok klicke steht da:Es konnte keine Verbindung zum ...server hergestellt werden,dann komm so ein bild wo die Webside:www.aiononline.com draufsteht und wenn ich dann wieder meinen Desktop sehe steht in nem Kästchen:Bei einem Befehl...ist ein Fehler aufgetreten.

Was kann ich dagegen machen?Ich hab Aion für ca. 50,- gekauft und das is blöd wenn ich das nicht spielen kann!
Bitte bitte bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. November 2009 um 17:36 von T-pain_9

4 Antworten

Kann sein dass du einfacje ne schlechte verbindung aufbauen kannst ich kann da nicht richtig weiterhelfen, aber frag doch mal bei nem Fachhandel nach! Ich meine ja dein PC bekommt einfach keine Verbindung zum Sever also frag nen Computer Freak oder geh ins Fachgeschäft für Computer. Ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bissen. Achja du kannst ja mal deine Internet-Verbindung checken. Hoffe für dich, dass das hilft. Dein alzeit bereiter Spieletipps-User Hikaru865.

Antwort #1, 06. November 2009 um 20:26 von Hikaru865

dem datum nach wars ein patch fehler solte wieder gehen

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 04:21 von devilpataya

oder guck einfach mal da beim Support auf der I-net Seite

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 12:58 von cofeetee

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Was kann ich dagegen machen?Ich hab Aion für ca. 50,- gekauft und
wer hat dich den da reingehlegt
ich hab pre order gehabt und 36 euro gezahlt
nach nem monat hat mans schon für 28 euro laufen können

wen nicht am patch fehler 1.5.3oder so liegt muss du neu instalieren oder den support benachrichtigen kriegste die tage die net spielen kontest meistens zurück wen bischen herum mekerst xD

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 12:22 von devilpataya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)