Uncut? (Modern Warfare 2)

ich weiß dass diese frage bestimmt schon oft gestellt wurde aber ich möchte es jetzt, nachdem das video von der Massenerschießung auf dem Flughafen gezeigt wurde, noch einmal genau wissen. Wird Cod 6 in Deutschland ungeschnitten erscheinen oder wird diese Mission herausgeschnitten? Danke für Antworten

Frage gestellt am 05. November 2009 um 17:41 von Vault-Tec

5 Antworten

ganzewelt=uncut

Antwort #1, 05. November 2009 um 18:07 von jdikes

Nein. Es ist jetzt rausgekommen das es doch geschnitten ist. In der Mission mit den terroristen am flughafen die die zivilisten abknallen, darf man nurin der deutschen Version keinen erschiessen ansonsteen kommt der Game Over Screen.

Antwort #2, 05. November 2009 um 19:21 von Dragon2

das war ja ma wieder klar sch**** deutschland das is schon wida rcihtig ... damn

Antwort #3, 05. November 2009 um 20:17 von Handplant

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ist dass alles was geschnitten wird? weil wenn ja kann ich darauf auch gut und gerne verzichten so blutgeiel und versessen darauf unschuldige zivilsten abzuschießen bin ich nicht! Ich meine es ist schon eine Frechheit von Activison das Spiel als uncut anzukündigen und es dann doch zu schneiden. Aber ich, meine auch wenn es nur ein Spiel ist, unschuldige zu erschießen geht nun wirklich zu weit, vor allen dingen weil es genau dass sein wird auf dass sich die Politiker beim nächsten Amoklauf stürzten werden.

Antwort #4, 05. November 2009 um 20:56 von Vault-Tec

Die Mission werd ich jetzt aber auf jeden fall überspringen. Keine Lust da 10 minuten den terroristen hinterherzudackeln^^

Es ist nicht schlimm das man keine zivilisten erschiesen kann. Aber es kotzt an das man von IW so dreist angelogen wird.

Antwort #5, 05. November 2009 um 21:34 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)