Stärker als ARCEUS? (Pokemon Platin)

ES gibt ein pok das bei richtigen Training ARCEUS locker mit einem Schlag ausschaltet(ohne CHEAT) was glaubt ihr welches?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 17:48 von Flirter_39

11 Antworten

ja eig schon musste aber tausche und so ich würde sagen du versuchst es mit ein planzen oder wasser typ z.B kyorge (wasserattacke) oder fag dir das kapador lvl99 bei dein aus da (strandhaus) musste lange angeln

Antwort #1, 05. November 2009 um 18:06 von gelöschter User

ich würde sagen ALLE

Antwort #2, 05. November 2009 um 18:03 von gelöschter User

nostalezogger hat recht Kyogre! Fontränen wenn es Zauberwasser hält und volle KP hat dann zieht es im Schnitt 700 Kp auf Level 100 ab (bei ARCEUS) einer hat mit einem gecheateten ARCEUS gespielt und ich hab es mit Fontränen fast ausgenockt!
(es hatte 999 Kp!)

Antwort #3, 05. November 2009 um 18:12 von Flirter_39

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
jo aber weiß garde nit wegen fontränen obs überhaubt bei legendären pokemons wirkung hat

Antwort #4, 05. November 2009 um 18:22 von gelöschter User

Hat es ich habs selber den Kampf bei Antwort 3 gespielt!

Antwort #5, 05. November 2009 um 18:20 von Flirter_39

ich sage alle den den arceus kann mit tafeln den typ wechseln zumbeispiel pflanze

Antwort #6, 05. November 2009 um 18:20 von gelöschter User

ja ich weiß habe selber eins aber würde trozdem die pokemons nehmen die wir gesagt haben

Antwort #7, 05. November 2009 um 18:35 von gelöschter User

Rechne nach dann zieht es ca. 350Kp ab is imma noch genug

Antwort #8, 05. November 2009 um 18:38 von Flirter_39

reicht ja mit mein team würde ich aceus logger besigen naja habe aber geceahtet^^

Antwort #9, 05. November 2009 um 18:45 von gelöschter User

Man kann nicht sagen das es ein Pokemon gibt das Arceus mit einem Schlag besiegt da mean nicht wissen kann welche Tafel Arceus trägt.

Antwort #10, 05. November 2009 um 21:24 von AldiEinkaufswagenracer

Wenns es nicht sehr effektiv ziehts immer noch 350 Kp ab!

Antwort #11, 06. November 2009 um 15:56 von Flirter_39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)