alles dumm ich komm bei der insel des windes net weiter! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe jetzt schon mehr wie 1mal gefragt wi eihc zu dem kreut auf der karte auf der linken seite komme das ich dann zu den windmühlen komme aber ich bekomme keine richtigen antworten das is so dumm!ich hock dar und weiß nicht weiter und die komplet lösung hielft mir auch nicht dabei!

bitte meldet euch wenn ihr das schon geschafft habt und teil mir bitte mit wie ihr das hin bekommen habt danke im vorraus

Frage gestellt am 05. November 2009 um 17:56 von mirimaus3

3 Antworten

ich hab das spiel schon durch und will dir helfen.
Erzähle genau wo du bist und was dein problem ist vielleint kann ich dir dann helfen.

Antwort #1, 08. November 2009 um 14:04 von mangak

okay das mit dem weg zu den wind mühlen habe ich schon hin bekommen aber ich komm in den tmpel net weiter ich muss auf die nächste ebene aber da ist ein abgrund wie komme ich zu dem eingang das ich in die nächste ebene komme?

Antwort #2, 08. November 2009 um 15:40 von mirimaus3

vor dem Abgrund steht ein Etwas, dass Luft bläst. Du musst dieses ding auf eines dieser Simbole stellen und dann mit dem Luftstrom über den Abgrund springen... Viel Glück!

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 23:03 von mangak

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)