Koop Modus (Borderlands)

Hi,

für mich ist der koop modus eigentlich am wichtigsten deswegen hab ich dazu ein paar fragen.

1 ist es richtig das man koop auch offline spielen kann
2 kann man den koop modus (offline oder online) abspeichern?
dieser punkt ist für mich ganz wichtig also entscheidend ob ich das spiel kaufe oder nicht.
3 wenn man koop spielt läuft das über splitscreen?

viele dank!

bitte schnelle beantwortung will das game vielleicht heute noch kaufen.

Frage gestellt am 05. November 2009 um 18:04 von PsDreier

3 Antworten

1. ja
2. ja aber bin mir nicht 100% sicher
3.nochmal ja


übrigens ich kann dier das spiel wirklich empfehlen es geht total ab ob alleine online oder im splitscreen modus das spiel ist der hammer XD

Antwort #1, 05. November 2009 um 18:36 von lorin

vielen dank für die schnelle antwort aber der punkt 2 ist der wichtigste punkt für mich wäre super wenn das einer 100% sicher sagen kann

Antwort #2, 05. November 2009 um 18:32 von PsDreier

also ich weis das man es kann aber wenn du dan aleine weiter spielst und dieses spiel ladest nd wider überspeicherstist der andere koopspieler halt nicht mehr auf dem selben aber wenn du online spielst kannst du dann nciht mehr mit der selben person weiter spielen auser ihr kennt euch und er wartet auf dich aber sonst wenn jemand ein paar levels weiter it ist es voll äzendzu spielen für beide

Antwort #3, 05. November 2009 um 18:45 von lorin

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)