Was geht den jetzt ab? (SmackDown vs. Raw 2010)

Ey jo hi^^ ich habe letztens rtwm mit meinem caw und randy orton gezockt doch dann ist mir was aufgefallen und da zu habe ich 2 fragen
1.nach dem royal rumble match bei der Caw Rwtm sah mein caw in der rtwm ganz anders auch und kann seine atterie auch nicht ändern.Aber wenn ich wieder normal zocke ist er normal.ist das bei euch auch so?

2.Bei der RTWM mit randy orton habe ich ein match gegen mysterio gehabt nach dem match kam matt hardy und hat seinen mitb koffer eingesetzt und im match hat er viel mehr abgewehrt als die anderen wrestler(ich spiele auf Normal)ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 05. November 2009 um 18:11 von Daniel-RKO

5 Antworten

1.) ja, aber nach einiger zeit sieht dein caw auch im road to wretslemania modus wieder normal aus. das is einfach tei lder story
2.) ja, da du schon ein match hattest und erschöpfter bist als matt hardy

Antwort #1, 05. November 2009 um 18:14 von batista-4-eva

1. Wenn du so ein gelben Anzug meinst dann ist das normal.

Antwort #2, 05. November 2009 um 18:24 von 215Makaveli215

ja und so einen Bart und Lila Brille ;P

Antwort #3, 05. November 2009 um 19:12 von Dennisgwe

1. vince sagt ja das seine besten desginer oder so dir ein passendes outfit für den charakter geben

2. ja ich glaub das es auch ausieht das er frisch ist

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:20 von triplehthebest

Okay danke für alle antworten :-)

Antwort #5, 05. November 2009 um 20:40 von Daniel-RKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)