ich hebe gehört das gta san andreas stories raus kommt stimmt das wenn ja kommt es für die ps3 raus? (GTA 4)

Frage gestellt am 05. November 2009 um 18:36 von Murat100

9 Antworten

wenn es kommt dann höchstens für psp,angeblich 2010

Antwort #1, 05. November 2009 um 20:34 von Kreatur_84

achso schade

Antwort #2, 05. November 2009 um 22:33 von Murat100

jop habs gestern erst gelesen,weil ich iwo gelesen habe das jemand bei ebay san andreas für psp bestellt hat,denn das hat mich gewundert da es bis jetzt keiner geschafft hat das auf psp zum laufen zu bekommen und da bin ich auf den artikel gestossen das anfang 2010 san andreas stories für psp kommen soll,können aber auch gerüchte sein,man weiss ja garnet mehr was man glauben soll und was nicht

Antwort #3, 05. November 2009 um 23:12 von Kreatur_84

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
achso und habe gerade gelesen das gta san andreas stories auch für ps2 raus kommt

Antwort #4, 05. November 2009 um 23:47 von Murat100

was für ps2?
da gibts doch schon nen san andreas.
davon hab ich nun nichts gehört.bin mir aber auch nicht so sicher ,kann sein das es kommt,aber sinnvoller wäre es dann doch für ps3 aber anderseits kam motorstorm arctic edge auch nur für psp und ps2

Antwort #5, 06. November 2009 um 00:03 von Kreatur_84

ich weiß aber ich hab gehört das es für die ps2 und für die psp raus kommt aber ich denke es kommt auch für die ps3 auch raus

Antwort #6, 06. November 2009 um 00:17 von Murat100

Ja schön und gut aber ich hab selber in ein viedeo gesehn wie es auf der PsP gespielt wurde san andreas wird zu 100% raus kommen auf der japan spiele messe konnte man probe spielen war aber nur ein prototyp nicht richtig entwickelt der spieler war noch weiß und die welt nicht mit farbe und was da zu gehört aber ihr könnt euch freuen es wird raus kommen wann weiß ich nicht könnte dauern habt ja gehört was in japan los ist oder naja ich würde mich freuen were cool ok wenn ich was neues habe schreib ich es rein

Antwort #7, 24. April 2011 um 16:31 von Gta-Gamer-Freak

das bild wurde einfach nur von ps3 auf psp gestreamt.

es geht definitiv nicht auf psp
sowas wie nen prototyp gibt auch nicht und schon garnicht ohne farbe,wer hat dir den blos son blödsin erzählt?

Antwort #8, 24. April 2011 um 18:08 von Kreatur_84

Nein ich sag doch nicht richtig gemacht aber du kannst es dir auf youtube absehn kein scherz es wurde nicht von ps3 auf die psp gestreamt weil das nicht ghet weil es kein gta san andreas oder san andreas stories für die ps3 gibt ok und wenn das doch ein bild war warum konnte man da laufen ich wusste nicht das es gehtt na ja warte auf die anwort

Antwort #9, 24. April 2011 um 18:47 von Gta-Gamer-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)