Karbalit-Erz & Donnerbeutel (MH Freedom 2)

Hey Leute ich brauche Karbalit-Erz & Donnerbeutel woher bekomme ich diese Sachen!? Bitte um baldige Antwort.

Cheers,

Tobi

Frage gestellt am 05. November 2009 um 18:30 von Tobi_2

13 Antworten

keine ahnung mit dem erz
aber die donnerbeutel bekommt man bei kezu

Antwort #1, 05. November 2009 um 19:13 von tampongfresse

hey^^
also donnerbäutel bekommst du von trayner wenne die mit 1000 pokke punkten in die berge schickst oder von dem Kehzu auf den G-Ranket Quests also minnimum Jägerrang 4 !
Karablit-erz bekommst du nur aus deiner abbaustelle +2 weiß nich ob noch iwo her halt G-Ranket Quests also wieder jägerrang 4 sons glaub ich nicht!
Hoffe das ich die helfen konnte^^

Antwort #2, 05. November 2009 um 19:30 von Hunter9002

asö ja danke =D JR4 muss ich noch Diablos und Gravios killn dann kommt dringende Quest Shen Gaoren allein hab ich da keinen bock drauf xD

Antwort #3, 05. November 2009 um 19:26 von Tobi_2

KANN MAN nach vollziehen hatte ich auch nicht ist schon geil wenn jemand der gut ist noch neben dir wohnt oda zumindest in der nähe :D

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:44 von Hunter9002

jo is schon gut.. naja mit hammer kann der nur noch nich so gut umgehn weil der noch nie einen benutzt hat =D im Sumpf is Gravios schon schei?e...

Antwort #5, 05. November 2009 um 20:03 von Tobi_2

jo der ist da echt fürn arsch besonders der schwarze da braucht man eigentlich heldentum und mus hoffen das das vieh einen nicht trifft oda die wasser sense da viel glück kannse ja mal testen :D

Antwort #6, 05. November 2009 um 20:43 von Hunter9002

wasser sense..? bekomme ich die von schwarze sense?

Antwort #7, 05. November 2009 um 21:28 von Tobi_2

Ich sitze auch bei den beiden Monstern fest.Aber ich kann dir sagen wie du die Wassersense bekommst.Du musst die Dunkle Sense verbessern zu Karmesinrote Sense und die dann zu Weiße Gottesanbeterin.Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #8, 06. November 2009 um 09:26 von khezuhunter

asö naja Diablos is np ich hab ihn fast gekillt mit Blango Zerstörer + ich hatte ihm schwanz abgeschnitten und die Hörner zerstört als ich keine Wetzsteine mehr hatte -.- dann bin ich nich ehr durch ihn gekommn..

Antwort #9, 06. November 2009 um 15:03 von Tobi_2

Ich versuche den Diablos mit Teufelsklinge.Habe ich da gute Chancen?

Antwort #10, 07. November 2009 um 14:20 von khezuhunter

Juhu.Habe Gravios geschafft!Mit Machete+!Aber der schwarze Gravios ist übelst schwer.Und was bringt eigentlich die Fähigkeit Heldentum?

Antwort #11, 07. November 2009 um 14:23 von khezuhunter

Machete+ hmm kill ich eben doppel Plessi und Cephalos dann mach ich mir die auch ^w^ und Diablos hab ich schon mit Eifriges Hackbeil geschafft mit Teufelsklinge gehts dann ja noch leichter =D

Antwort #12, 08. November 2009 um 16:05 von Tobi_2

Sorry wen ich da was einwenden muss aber Donnerbeutel kannste schon beim ersten kezu überhault machen das währe glaub noch JR1 bekommste aber nich jedesmal wen du 10punkte bei schicksal hast und somit sollte das einfacher gehn

Antwort #13, 09. September 2013 um 17:55 von jery8610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)