Charaktere (Ultimate Ninja 2)

Welcher Charakter is der beste zum kämpfn?
- Welche Jutsus
- Wie sol man den anpassen?

schreibt eure meinung, danke :}

Frage gestellt am 08. November 2007 um 17:17 von Mx12xM

7 Antworten

Kakashi ohne Frage. Seine dritte Geheimtechnik ist megageil und megastark. Wenn man ihm das Wasserversteck: Jutsu des Wasserhais und Federillusions Jutsu anpasst ist er fast unbesiegbar. Die Federllusions Jutsu lasst den Gegner einschlafen, wahrend die Wasserversteckjutsu mit dem Hai den Gegner verfolgt.

Antwort #1, 09. November 2007 um 19:24 von uchihachidori55

itachi ist der beste seine drei gehemeimtechnicken sind sehr stark
und ich habe ihm chidori und federilllusion beigebracht

Antwort #2, 10. November 2007 um 10:37 von narutofan1

ich hab ein problem mit der federillusion, das dauert sau lange bis man die anwendet und in der zeit kann der gegner abhauen, dann schuriken werfen und das die ganze zeit dann is man kaputt x_x
wie kann man das jutsu am besten einsetzen?

Antwort #3, 10. November 2007 um 15:42 von Mx12xM

Itachi weil er mega stark ist!Oder Sasuke Weil er sehr schnell ist!

Antwort #4, 11. November 2007 um 18:51 von Itachi_(Uchia)

itachi erstens er ist mega schnell und zweitens seine 2 geheimtechnik ist zwar net so stark verschaft einem aba einen ziemlich großen vorteil da man jetzt schneller ist und meine jutsus sind chidori und sein eigenes jutsu wasserversteck doppelter köroerklatsch

Antwort #5, 12. November 2007 um 14:17 von G-Garfield

Ich finde Gaara ist der beste weil man mit in gut aufdistanz kämpfen kann und wenn man ihn auf abwehr skillt dan ist fast unbesigbar.

Antwort #6, 23. November 2007 um 14:01 von Undertaker025

iCH HAB SASUKE weil er ja Sehr schnell ist und Wenn man seinenAngriff und seine Geschwindigkeit verbessertis er einfach nir Bombe und wenn die anderen sachen auch noch verbessert werden dann ist er unbesiegbar. Und seine Jutsus sind Junger Blitz und diese Seinwand vom Hokage. Und die besste kompo ist immer noch wenn der Gegsner sein Special einsetzt dann muß mandie Steinwand einsetzen.Dann wird er ja aufgehalten dann kommst Junger Blitz zum einsatz. dann mußt di sein 3te Geheimtechnik einsetzen und Tot einfach nur perfekt da er ja schnell is und man den Gegner in der Luft erwischt kann er seine Einzelteile wieder Einsammeln. also Ich hoffe ich konnte dir helfen und sry das der Text so lang ist.

Antwort #7, 27. Dezember 2007 um 13:12 von Drags-Evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)