Gelatoberg&Geld (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi,
der Weg zum Gelatoberg(denk ich mal)ist durch so eine Wurzel versperrt da steht dann dass es zu klein ist um den Hammer zu schwingen.Wann geht die weg?Hat das was mit den Regenbögen zu tun?
Und wie kann ich schnell an Geld kommen?Ich hab eine ausgewachsene Kuh und ein Lamm die KuH mele ich jeden Tag.Dann geh ich arbeiten,abends nach der Arbeit noch fischen bis ich müde bin und dann kommt alles in die Lieferkiste.Das bringt zwar so 700 ein aber ist sehr mühsam.Auf dem DS hat man einfach das Angelteam eingestellt am Meer und dann hatte man 1 000 000 Mio.Geht das hier irgendwie auch mit was anderem?Und noch eine Frage:Ich hab irgendwie bei Tobias ohne das ich was gemacht hab 6 Herzen!Dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm Mittagessen will und ich hab einfach ja gesagt weil ich nicht wusste dass ich so viele Herzen habe!Dabei will ich doch Olli heiraten.Naja nicht Olli eigentlich Marco aber meine Schwester möchte Olli heiraten.Also was mache ich jetzt dass ich auch so viele Herzen bei Olli bekomme ohne dass ich was großartig mach?Ich hab versucht,ihm Omelettereis zu schenken aber das dauert echt ewig.Und kochen kann ich selber auch nicht den Grund sieht man ja oben.Also bitte dringend helfen!

Lg.

Frage gestellt am 05. November 2009 um 18:50 von gelöschter User

3 Antworten

Du kommst zum Gelatoberg wenn du den dritten Wichtel fertig hast. Von der Seite aus kannst du dann auch den Stein zertrümmern.

Was das Geld angeht da gibt es hier viele Meinungen. Zum Beispiel das du viele Seidenraupen züchten sollst oder viele Kräuter und sowas sammeln musst. Aber ich war anfangs immer jeden Tag in der Mine auf Ebene 25 und hab die funkelnden Kleinode eingesammelt und veredeln lassen. Auf dem Weg nach unten hab ich dann noch die ganzen Pilze mitgenommen und bin dadurch auf ca. 5000 am Tag gekommen.

Tja bei Oli hab ich 5 Herzen. Wenn du täglich mit ihm redest geht das recht schnell. Aber wenn du auf dem Sommerflohmarkt Reisbällchen kaufst und ihm die schenkst gehts noch schneller

Viel Erfolg^^

Antwort #1, 05. November 2009 um 18:58 von Pina

Ah danke werds probieren.:D

Antwort #2, 05. November 2009 um 19:02 von gelöschter User

auch noch schnell an geld kommst du wenn du angeln gehst mit einer guten angel dann machst du kräuterfische mit den fischen und den kräutern im backofen es geht schnell und wenn du zehn fische hast die famos sind bekommst du fast 10000 wenn sie nicht so gut sind bekommst du trotzdem so genen die 3000 und du bist etwa schon um 14 uhr fertig
hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 05. November 2009 um 19:30 von salo-girl

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)