Durchgespielt und trozdem voller Fragen (Patapon)

1:Ich habe durchgespielt,also diesen Dämon getötet,jetzt haben die Zigotons und Patapons Frieden und bauen ein Schiff. Passiert da noch was,außer das man noch mal alle Endgegner machen kann? 2;Bis welche Stufe gehen die Endgegner,ich hab z.B. Majidonga St11 3:Wie bekommt man die 2te Krabe? 4:Bei den Minispielen hab ich erst den mit der Trompete den beim Kochtopf den Gärtner und den bei diesem Bergbaby.Wie bekommt man den letzten? Danke

Frage gestellt am 26. März 2008 um 15:58 von Leon110

3 Antworten

2. Ich denke die Stufen gehen noch viel weiter weil ich im youtube einen Endgegner auf Sfufe 40 gesehen habe.
3. Es gibt so ein Teil welches Versteckte Orte Sichtbar macht. Das solltest du eigentlich schon haben.
4. Du musst dort jagen wo diese Sterne sind, wenn es Trocken ist kannst du dort einen komischen Käfer jagen. Bei mir kam dort ungefähr nach 5 mal jagen die Kappe. (Ps. Bei diesem Käfer ist auch immer dieser Gold Vogel dabei).

Antwort #1, 26. März 2008 um 21:50 von Tomer

ok danke Tomer ,aber von wem hast du das Teil gekriegt(3.)?

Antwort #2, 29. März 2008 um 11:09 von Leon110

Ich bin genau an der selben Stelle. Ich habe alle Endgegner über Level 11 und habe nur noch Ultra Rarepons in meiner Armee. Kann aber auch nicht übers Meer.

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 09:54 von xhmnobody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)