Feindeskönnen: Pandoras Büchse (FF 7)

Also, Ich hab mich mal schlau gemacht und ich hab gelesen, das die Feindtech Pandoras Büchse nur einmal im gesamten Spiel von einem Gegner benutzt wird, aber es gibt ja vier Feindeskönnen-Substanzen..Wie kann ich das Feindeskönnen auf alle Vier kriegen?

Weil ich hab schon mal einen mit zwei Substanzen ausgerüstet und mittels Manip. Zauberhammer auf ihn gemacht.. die eine Substanz hatte das vorher schon, die andere nicht, und die, die es nicht hatte, hat es dann auch nicht bekommen

Frage gestellt am 05. November 2009 um 19:18 von Do8888

6 Antworten

Du kannst alle Feindeskönnen auf einmal ausrüsten.
Wenn du es dann abbekommst, bekommt es jede Substanz.

Solltest es mal probieren wenn keines deiner Feindeskönnen diesen Zauber hat.

Antwort #1, 05. November 2009 um 20:17 von sin-slayer

Du musst den Zauber natürlich auch auf den charakter ausführen lassen (per manipulieren), der die Feindeskönnen Substanz(en) trägt.

Antwort #2, 05. November 2009 um 20:49 von Anti-Sephiroth

@ sin-slayer: ok, ich probiers mal
@ Anti-Sephiroth: *ironisch kling* ach, echt?

Antwort #3, 05. November 2009 um 21:03 von Do8888

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Mit allen 4 Substanzen kann man nicht pandora büchse erlernen.
Nur mit 3.Die attacke wird nur einmal gemacht als das monster stirbt,danach siehst du so eine attacke nie wieder.
Eine attacke -> 3 Charas -> 3 Substanzen

Antwort #4, 06. November 2009 um 00:01 von iron-dragon

eine attacke -> 3 charas -> 1 chara hat alle 4 substanzen

Antwort #5, 07. November 2009 um 10:17 von Anti-Sephiroth

ich habe den angriff schon über 10x abbekommen is das ein fehler oder wie? und per manipulieren kann ich mir das auch mehr mal holen

Antwort #6, 07. November 2009 um 12:55 von Blackangle94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)