Bildqualität (GTA 4 - Lost and Damned)

Ich hab mir das "Episodes from Liberty City" gekauft und wenn ich TLAD spiele, dann seh ich die Gebäude in der Ferne ziemlich stark verschwommen und wenn ich mich bewege oder still stehe, dann sind da ganz viele Punkte, die sich rasch bewegen. Die seh ich aber nur, wenn Tag ist, in der Nacht siehts noch ganz normal aus, aber bei Tag, da ist das Bild schrecklich. Da ich mir einen neuen Fernseher gekauft habe, dachte ich, es könnt an dem liegen, aber ich hab dann TBOGT gespielt und da war das Spiel ohne diese kleinen hin und her zappelnden Punkten und hab somit feststellen müssen, dass es nicht am Fernseher liegt.
Ich wollte jetzt fragen, ob das Bild wirklich in TLAD anders ist, als in GTA 4 und TBOGT. Oder woran das liegen könnte. Ich spiel mit 720p und dieses Problem mit der Bildqualität hab ich nur bei TLAD.

Frage gestellt am 05. November 2009 um 19:53 von Masterchief177

4 Antworten

also ich habe mir tlad runtergeladen un da is alles ganz normal (=

Antwort #1, 06. November 2009 um 13:05 von Klose18

mir ist es auch aufgefallen (hab mir die episodes auf disc geholt) das TLAD sehr alt aussieht und man denkt seine grafikkarte ist nicht gut genug aber ich denke entweder es ist so gemacht, weil die schrift is ja teilweise kaum lesbar oder es musste so sein weil das datenvolumen auf der disc für beide spiele in hoher auflösung nicht gereicht hat

Antwort #2, 07. November 2009 um 12:25 von Basti1982

ich glaube es liegt am hdmi kabel. wenn man den hat ist alles glasklar. aber das häuser in der ferne verschwommen aussehen ist normal. aber ansonsten ist das spiel gut( und lustig )

Antwort #3, 08. November 2009 um 11:51 von Gamekilla

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
Ich habs! Man musste einfach nur bei Optionen auf Anzeige und dort die Rauscheffekte auf Aus stellen, aber trotzdem danke für die Antworten.

Antwort #4, 10. November 2009 um 19:53 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)