Bildqualität (GTA 4 - Gay Tony)

Ich hab mir das "Episodes from Liberty City" gekauft und wenn ich TLAD spiele, dann seh ich die Gebäude in der Ferne ziemlich stark verschwommen und wenn ich mich bewege oder still stehe, dann sind da ganz viele Punkte, die sich rasch bewegen. Die seh ich aber nur, wenn Tag ist, in der Nacht siehts noch ganz normal aus, aber bei Tag, da ist das Bild schrecklich. Da ich mir einen neuen Fernseher gekauft habe, dachte ich, es könnt an dem liegen, aber ich hab dann TBOGT gespielt und da war das Spiel ohne diese kleinen hin und her zappelnden Punkten und hab somit feststellen müssen, dass es nicht am Fernseher liegt.
Ich wollte jetzt fragen, ob das Bild wirklich in TLAD anders ist, als in GTA 4 und TBOGT. Oder woran das liegen könnte. Ich spiel mit 720p und dieses Problem mit der Bildqualität hab ich nur bei TLAD.

Frage gestellt am 05. November 2009 um 19:56 von Masterchief177

7 Antworten

bei tlad ist das absicht wird auch in einigen filmen und spielen gemacht das kannst du jedoch bei den einstellungen abschalten.

Antwort #1, 05. November 2009 um 20:38 von gelöschter User

Ich bin schon die Einstellungen durchgegangen, aber ich hab nichts gefunden!

Antwort #2, 05. November 2009 um 21:17 von Masterchief177

ich weiß. Das is bei mir auch so komisch. Stell den Kontrast etwas niedriger und die Helligkeit. Das findest du in menü auf den Anzeige-button. Hoffe ich konnt helfen.

tschau,

robinho96

Antwort #3, 06. November 2009 um 21:44 von robinho96

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
Naja...wird auch nicht wirklich besser..aber trotzdem danke!

Antwort #4, 06. November 2009 um 22:26 von Masterchief177

du musst start dücken auf einstellungen gehn (bei tlad) und dann auf Bildeinstellungen dann ->Rauscheffekt-AUS<-

Antwort #5, 07. November 2009 um 14:44 von HARD9478

hoffe komt noch ein add one für die ps3

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 13:11 von franklampard

joa in tbogt wird man schnell feststellen das das spiel starke pop ups vorweist wenn man cheatet
da ein speicherspielstand durch cheats nur geschadet wird sollte man sich nicht wundern
ka ob du cheatest aba vll liegt daran bei mir lag es dran

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 21:19 von zidane0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)