Wie komme ich zu Welt 3 ? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo ich bin in der 2 Welt und es ist schon ein goldenes Tor aufgetaucht auf dem das Bild von Exxod ist. Wo bekomme ich die Karte her um mich mit ihm zu duellieren?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 16:02 von Darkboy07

8 Antworten

du brauchst kein exxod du must in die pyramide

Antwort #1, 26. März 2008 um 16:04 von Cagri

ich bin in der pyramide muss ich mich jetz mit jedem duellieren damit ich dann gegen exxod kämpfen kann? wenn ja wie oft?

Antwort #2, 26. März 2008 um 16:09 von Darkboy07

ich hab gegen jedem 1 mall duelirt und dan durfte ich in das meer rein!

Antwort #3, 26. März 2008 um 16:14 von dammer

es steht dort doch aber das ich diese karte benötige und sie dann beschwören muss?

Antwort #4, 26. März 2008 um 16:15 von Darkboy07

hab dir eine komplettlösung geschickt.

Antwort #5, 26. März 2008 um 16:19 von Yugioh17

hei Yugioh17 dich haben schon merere nach der Komplletlösung und das langweilt sicher das alles aufzuschreiben aber wen es dir nichts ausmacht kannst du mir auch bitte ne schiken?

Antwort #6, 26. März 2008 um 16:22 von dammer

ich bin gerade auch da gewesen aber ich bin weiter ich erläre dir jetzt alles also 1.du musst nicht exxod besiegen denn das ist nicht der echte wächter du musst mindestens 3 rätsel schafen wenn du das geschaft hast kommst du in die pyramiede und du must alle monster 1 besiegen (die 3 rätsel sind bei youtube zu sehen)2.du gehst raus da kommt ein neues monster und du must in besiegen . 3.dann kommst du in die unterwasser welt da sind auch wieder monster die musst du auch 1mal besiegen dan kommt da ein tor und das ist den der echte wächter.

Antwort #7, 26. März 2008 um 16:25 von gelöschter User

@ dammer ich kann dir keine nachricht schicken! außerdem schreib ich die komplettlösung nicht in die nachricht, sondern gebe ich einen link zur komplettlösung.

in meinem profil müsste der link zur komplettlösung sein.

Antwort #8, 26. März 2008 um 16:36 von Yugioh17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)