Das schlechteste Schwert der Welt (Risen)

hallo Leute!
Ich hab mich mal auf der offiziellen Homepage von Risen umgesehen und dort gesehn, dass es ein Schwert Gibt mit nem lächerlichen Klingenschaden von 5, das den Namen "das schlechteste Schwert der Welt" trägt. Jetzt ist meine Frage:
Wo finde ich dieses OBERMEGAGEILE Schwert. Oder kann mann es sich nur herbeicheaten? dange im voraus

Frage gestellt am 05. November 2009 um 21:17 von AquaCoors

3 Antworten

wenn du rekrut bist muss man gegen bronco kämpfen, der is aba ziemlich stark zu der zeit -> wahrscheinlich verlier man, dann kann man mit einem rekruten reden (weis net mehr welcher) und der hilft einem, dann kann man sich bei dem schmied der vulkanfestung das schwert holen und es dann bronco geben -> einfacherer gegner

Antwort #1, 06. November 2009 um 12:29 von xJOx

oh, danke, wundert mich irgendwie nicht weil ich es immer und immer wieder versucht hab ihn so (also beim ersten mal) zu killn^^

Antwort #2, 06. November 2009 um 13:35 von AquaCoors

@ xJOx du meinst William der dich dann zu Casper (oder Caspar) schickt der dir wiederum den Tipp auf das Schwert gibt ^^

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 15:24 von Booooom01

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)